Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comedy Stage im Vinylcafe

Januar 18 @ 20:00 - 23:00

Das Vinylcafe präsentiert einen Lach-Mix mit Comedians aus dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, NDR Comedy Contest, Nuhr ab 18, TV Total, u.a. bekannten Formaten.
Präsentiert von Gastgeber Mario Siegesmund in der rustikal-gemütlichen Atmosphäre unseres Cafes!

Bora-Ahmet Altun steht als Stand-Up-Comedian Bora regelmäßig auf großen und kleinen Bühnen in den verschiedensten (Groß-)Städten und unterhält sein Publikum mit lustigen Geschichten sowie Anekdoten aus dem alltäglichen Leben eines Deutschen mit türkischen Wurzeln. Als „Rampensau“ – die er von klein auf ist – hat der Velberter schon Erfahrungen in der Branche gesammelt. Seit inzwischen 15 Jahren präsentiert der gelernte Theaterpädagoge und Schauspieler seine Kunst in der Öffentlichkeit. „Mein Umfeld zum Lachen gebracht, habe ich allerdings schon immer“. Dies brachte ihm 2018 unter anderem den „Schenefelder Comedy Preis“ ein.

Pierre Schäfer
Der lustigen Boshaftigkeit von Pierre Schäfer kann man sich nur schwer entziehen. Der Mann aus Edertal-Königshagen ist als Stand-Up-Comedian in der gesamten Republik unterwegs. Dabei präsentiert er dem Publikum abgründige, bissige und stets selbstironische Schilderungen aus seinem Leben und jede Menge schwarzen Humor. Eingebaut wird nahezu alles und jeder. Eine AfD-Oma, der eigene Lebensgefährte oder Thermomix-Parties. Damit hat er es 2018 bei der Talentschiede des Quatsch Comedy Clubs in Berlin und beim Nightwash Talent Award in Köln bis ins Finale geschafft!

Moderiert wird der Abend von „Kleinkunst-Hybrid“ Mario Siegesmund. Seine Geschichten sind Wimmelbilder unseres alltäglichen Wahnsinns – von der kleinen Macke bis zum Kopfschuss. Mal erzählt, mal gesungen nimmt er alles und jeden und nicht zuletzt sich selbst unter die Lupe.
Dabei wird schnell klar: Bei Helikopter-Eltern, Psychopathen im Baumarkt oder Besuchen im Dunkelrestaurant hört der Spaß nicht auf – da fängt er erst richtig an.

Wir freuen uns schon jetzt auf Bauchmuskelkater und einen tollen Abend!
Die Gästeliste ist ab heute geöffnet und Ihr könnt mit einer Nachricht per Mail oder hier bei facebook darauf gelangen.
Natürlich noch besser persöhnlich ins Cafe kommen und sich eintragen lassen!!!
Eintrittt: 8€ im Vorverauf und (wenn möglich) Abendkasse: 10€

Details

Datum:
Januar 18
Zeit:
20:00 - 23:00
Website:
https://www.facebook.com/events/262722924433716

Veranstaltungsort

Vinylcafe „Schwarzes Gold“
Fürst-Leopold-Allee 3
Dorsten, 46284 DE
+ Google Karte