Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

#diwodo20 – Digitale Woche Dortmund

November 2 @ 17:00 - November 6 @ 22:00

Für alle, die vorausdenken. Für alle, die anpacken. Für Dich!

Willkommen bei der hybriden #diwodo20

In Dortmund ist Digitalität mehr als nur Einser und Nullen: Zum 4. Mal gibt es unter dem Dach der #diwodo an 5 Tagen knapp 200 Events von der digitalen Community für die digitale Community. Damit geben wir wichtige Impulse zur Gestaltung des digitalen Wandels – in gewohnter Macher-Manier, wie es sich für echte Dortmunder*innen eben gehört.

Be Part Of The Future

Du willst die digitalen Trends von morgen schon heute entdecken? Dann bist Du bei der #diwodo20 genau richtig. In spannenden Veranstaltungen kannst Du mit uns vom 2. bis zum 6. November Digitalität erleben – mit interessanten Vorträgen und interaktiven Events.

In diesem Jahr verfolgen wir bei der Durchführung einen hybriden Ansatz: Garantiert digital und sicher per Livestream und, sofern möglich, mit einzelnen Präsenzveranstaltungen unter Einhaltung aller Abstands- und Hygienemaßnahmen.

Unser Programm für die #diwodo20

Auch in diesem Jahr erwarten Dich fast 200 Workshops, Meetups und Keynotes, bei denen hochkarätige Speaker*innen die Chancen und Entwicklungen der Digitalisierung aus verschiedenen Perspektiven beleuchten. Hier lernst Du aktuelle Trends der Digitalwirtschaft kennen.

Das komplette Programm der #diwodo20 findest Du auf unserer Website! Die Anmeldung erfolgt bei den jeweiligen Veranstalter*innen.

Wichtig: Alle Veranstaltungen sind rechtlich eigenständig und werden von unseren Netzwerkpartner*innen eigenverantwortlich ausgetragen. Bitte richte mögliche Nachfragen zum jeweiligen Event direkt an die Veranstalter*innen und nicht an das #diwodo-Team!

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Beginn:
November 2 @ 17:00
Ende:
November 6 @ 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://diwodo.de/programm/