Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Matthias Rauch „Rauchzone“

November 23 @ 20:00 - 22:30

Matthias Rauch „Rauchzone“

Erleben Sie mit dem Deutschen Meister der Zauberkunst eine international preisgekrönte Show mit erfrischender Comedy, erstklassiger Zauberkunst und wortgewandter Moderation.

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf.

Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Er gastiert mit seiner Zaubershow in Theatern und führt als Moderator durch Inszenierungen von Varieté-und Dinnershows.

Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung.

Fr. 23.11.2018
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

VVK: 17,60 € (inkl. 10% VVK-Gebühr)
AK: 20,00 €

Details

Datum:
November 23
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.gemeinschaftshaus-wulfen.net/kabarett-und-comedy/tickets/

Veranstaltungsort

Gemeinschaftshaus Wulfen
Wulfener Markt 5
Dorsten, 46286 DE
+ Google Karte