Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WirSing – Mitsingkonzert im Brauhaus am Brauturm

November 30 @ 20:00 - 23:00

Am Montag 15.10.2018 kam es in unseren Ortsteil zu einem verheerenden Brand in der Behinderten Werkstatt Wulfen, wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben. Sei das nicht schon schlimm genug, wurde nach dem Brand das Werkzeug der Werkstatt gestohlen. Nun ist es Zeit zu helfen.

Deshalb veranstalten wir mit WirSing ein Mitsingkonzert zugunsten der Werkstatt.

Wer ist WirSing?

Wie der Name WirSing schon verrät, kann jeder aktiv an dem 2 ½ stündigen Programm teilnehmen.

Mit Humor, Charme und Spielwitz versuchen die beiden Gitarristen Gerd Gratias und Markus Zöllner das Publikum zum Mitsingen zu animieren. Die Songtexte werden für alle gut sichtbar an die Wand projiziert, die Songs von gestern und heute, die musikalischen Meilensteinen der 60er, 70er, 80er, und 90er gemeinsam gesungen und mit Bilderrätseln und Geschichten untermalt, um so die Spannung und Freude auf den nächsten Song zu erhöhen.

Wer sich lieber zurücklehnen möchte, kann ein mitreißendes Konzert mit Akustik – Gitarren, Dobro, Mundharmonika, Kick-Box und fantasievollen Arrangements genießen.

WirSingmitkonzert – für und mit euch.

Vorverkaufsstelle: Ab Freitag 09.11.2018 im Brauhaus am Brauturm.
VVK – 14,00 €
AK – 16,00 €

Details

Datum:
November 30
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/924309457779164

Veranstaltungsort

Brauhaus am Brauturm
Am Brauturm 12
Dorsten, 46286 DE
+ Google Karte