Anzeige
17.5 C
Dorsten
Sonntag, Juni 16, 2024
Anzeige
StartStadtteileÖstrichAuftakt nach Maß beim Hallenreitturnier des RV Gahlen

Auftakt nach Maß beim Hallenreitturnier des RV Gahlen

Veröffentlicht am

Foto: Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen

Ein Auftakt nach Maß war der erste Tag des großen Hallenturniers 2024 beim RV Gahlen.

Mit großartigen Leistungen im Parcours und einer gut gefüllten Halle am Donnerstag, verspricht das Turnier schon jetzt ein echter Höhepunkt zum Jahresauftakt zu werden. Nicht nur beim RV Gahlen gab es strahlende Gesichter, auch beim Hauptsponsor, der Vereinten Volksbank, freute man sich über das enorme Interesse.

Foto: Luisa Poose

Erste Sieger stehen fest

Auch die ersten Pokale konnten schon überreicht werden. Die Springpferdeprüfung Kl. A** gewannen Hendrik Dowe und Baltic Joy mit der Note 8,4. Angi Rüsen und Flacco Z holen sich den Sieg in der Springpferdeprüfung Kl. L. Die Springprüfung Kl. M** wurde in drei Abteilungen unterteilt.

In der 1. Abteilung siegt Nicole van de Kamp auf Carmina Z. Die 2. Abteilung gewann Kristin Lange mit Celest 10. Lars Volmer sicherte sich auf Ino T den Sieg in der dritten Abteilung. Den ersten Rang in der Springprüfung Kl. S** sicherte sich Juliane Rolfing.

Hans-Dieter Sehleier. Foto: blende79

Wir sind in dieser Region verantwortlich, und dabei unterstützen wir auch gern die Vereine, in diesem Fall den Reiterverein Lippe-Bruch-Gahlen!

Hans-Dieter Sehleier, Leiter des Private Banking bei der Vereinten Volksbank, die den großen Preis von Gahlen präsentiert

Sportliche Highlights stehen bevor

Die bevorstehenden Prüfungen am 5. und 6. Januar versprechen weiterhin spannende Momente. Besonders die Abendspringprüfungen am Freitag und Samstag dürften als sportliche Highlights viele Besucher anziehen. Auf das Fachpublikum wartet mit der Hengstshow am Sonntagmorgen noch ein ganz besonderes Ereignis.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Gewerbegebiet Dorsten-Ost: Ein Erfolgsmodell für Handel, Handwerk und Logistik

Einige Jahrzehnte später ist es immer noch ein Beispiel für eine etablierte und gut ausgebaute Adresse für Handwerk, Handel und Dienstleistungen.Wer von der Feldmark...

NEUSTE ARTIKEL

Dorstener Altstadtfest: Fundsachenversteigerung vom Ordnungsamt

Am Samstag (15. Juni), dem zweiten Tag des Altstadtfestes, kamen viele Dorstener am Marktplatz zusammen, um an einer Fundsachenversteigerung teilzunehmen. Große Auswahl an Fundsachen Ab 14 Uhr...

Dorstener Altstadtfest: Chorfestival und Live-Musik mit The Florians

Der zweite Tag des Dorstener Altstadtfestes neigte sich dem Ende, doch bevor die Dorstener nach Hause konnten, gab es noch einige spannende Events, die man...

#94 Glosse von Anke

Glosse von Anke: Der Alltag ist schon ernst genug. Deswegen serviert die Dorstenerin Anke Klapsing-Reich zum Wochenende eine Portion Heiterkeit. Diesmal jedoch etwas Besinnliches! Vergnügliche Episoden aus dem...

Hochwasserschutz braucht Pflegearbeiten – Lippeverband mäht Deiche in Dorsten

Nur gut gepflegte Deiche sind standsicher und können bei Hochwasser ihren vollen Schutz entfalten. Um diesen Schutz von Mensch und Natur auch weiterhin zu gewährleisten,...

Klick mich!