Handwerk, Qualität, Geschmack – hierfür stehen wir schon seit Jahrzehnten. Unser Familienbetrieb wurde bereits vor über 50 Jahren in Raesfeld gegründet und wird inzwischen in der zweiten Generation geführt.

Wir lieben es, einzigartige Brote, Brötchen, Kuchen und vieles mehr herzustellen und geben hierfür jede Nacht unseren vollsten Einsatz. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf eine hervorragende handwerkliche Qualität, was sehr gute Rohstoffe und handwerkliches Geschick voraussetzt. 

Diese Grundsätze bedeuten für uns, dass wir mit Stolz sagen können, alle unsere Backwaren ausschließlich selbst in unserer Backstube in Raesfeld herzustellen und über unser gesamtes Backwarensortiment keine fertigen TK-Rohlinge einzukaufen. Mittlerweile finden Sie unsere sechs Fachgeschäfte in Raesfeld, Borken, Erle, Dorsten und Lembeck.

Ausbildung Bäckereifachverkäufer/in (m/w/d)

Du arbeitest gerne mit Menschen? Dir ist ein aktiver Beruf lieber, als nur im Büro zu sitzen? Und du interessierst dich für den Verkauf? Dann kannst du in deiner Ausbildung zum/r Bäckereifachverkäufer/in all diese Aspekte vereinen und einen tollen Beruf erlernen.

Ausbildung Bäcker/in (m/w/d)

Du erlernst ein traditionelles Handwerk, bei dem Kreativität und handwerkliches Geschick gefragt sind und du noch richtig mit anpacken kannst. Gleichzeitig wird dein Beruf von hochmodernen Maschinen begleitet, die dir viele Arbeitsschritte erleichtern und heute kaum noch aus dem Arbeitsalltag wegzudenken sind.

Unser Ausbildungsangebot

Weitere Informationen findest du auf unserer Ausbildungsseite:

www.baeckerei-spangemacher.de/ausbildung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bäckerei Spangemacher
Weseler Straße 30
46348 Raesfeld, Deutschland

Telefon: +49 (0)2865 390
E-Mail: [email protected]
Internet: www.baeckerei-spangemacher.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.