Anzeige
21.4 C
Dorsten
Samstag, April 13, 2024
Anzeige
StartStadtteileHardtBilder des Tages - Sportplatzolympiade 2017 auf der Hardt

Bilder des Tages – Sportplatzolympiade 2017 auf der Hardt

Veröffentlicht am

Rund 800 Mädchen und Jungen bei der diesjährigen Sportplatzolympiade des SV-Hardt

Sport, Spiel, Spannung und große Hitze am Dienstag bei der großen Sportplatzolympiade auf der Hardt.

Rund 800 Kinder und Jugendliche erlebten den ganzen Tag über spannende und sportliche Spiele in der Sportanlage des SV-Hardt.

Ob Mädchen oder Junge, jeder setzte sich mit vollem Körpersatz für seine Mannschaft ein.
„Egal ob unentschieden, Hauptsache wir haben nicht verloren“, sagte erleichtert ein Junge nach dem Fußballspiel.

Zur Abkühlung Wasser aus der Trinkflasche

Die Sonne strahlte bei gut 28 Grad vom Himmel. Ein kühlender Strahl aus der Soccer oder Trinkflasche kam da gerade recht. Für die Kleinen gab es drei Planschbecken, die ein wenig für Erfrischung sorgten. Aber auch hier mussten kleine sportliche Aktivitäten erfüllt werden.

Das Versorgungsteam

Kanada, Amerika, Traumland, Australien und, und, und … gehen morgen in die nächste Runde.
Zum Ausklang am kommenden Freitag (22. Juli) gibt es für alle noch eine Mini-Playback-Show ab 18 Uhr. Petra Bosse

Hinein in die kühlenden Fluten des Planschbeckens

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Wichtige Änderung: Kabelfernsehen wird Mietersache

Ab Juli müssen viele Verträge für das Kabelfernsehen unter geänderten Vorzeichen neu abgeschlossen werden. War es bislang in vielen Fällen üblich, dass der Vermieter...

NEUSTE ARTIKEL

Amerikanische Faulbrut bei einem Bienenvolk festgetellt

Amerikanische Faulbrut bei einem Bienenvolk in Herne festgestellt. Veterinäramt legt Sperrbezirk fest. Bewegliche Bienenstände dürfen nicht von ihrem Standort entfernt werden. In einem Bienenstand in...

72-jähriger Frau Handtasche und Debit-Karte gestohlen – Zeugen gesucht

Frau raubt Einkaufstasche und Geldkarte in Marl nach einem Einkauf in einem Drogeriemarkt - Zeugen gesucht Eine 72-jährige Frau aus Dorsten wurde am frühen Montagnachmittag...

Wulfen hat wieder einen Wappenbaum

Nach drei Monaten hat Wulfen endlich eines seiner Wahrzeichen wieder. Nun können sich die Wulfener auf das Maifest unter dem frisch renovierten Wappenbaum freuen. Es war...

#85 Glosse von Anke

Der Alltag ist schon ernst genug. Deswegen serviert die Dorstenerin Anke Klapsing-Reich zum Wochenende eine Portion Heiterkeit. Diesmal jedoch etwas Besinnliches! Vergnügliche Episoden aus dem Berufs-...

Klick mich!