Dorsten-Altstadt (pd). Die Muttertags-Aktion der CDU auf dem Dorstener Wochenmarkt stand in diesem Jahr ganz im Zeichen einer Wahl: Der Europawahl am 26. Mai.

CDU-Rats- und Vorstandsmitglieder verteilten neben den schmackhaften frisch gebackenen CDU-Waffeln eine Postkarte mit Informationen zu aktuellen familienpolitischen Maßnahmen der Bundesregierung.

CDU Dorsten Muttertagsaktion
Foto: privat

Darüber hinaus wurde umfangreiches Material zur Europawahl am 26. Mai verteilt. Zusätzlich zum Infoflyer des CDU-Ruhrgebietskandidaten Dennis Radtke aus Bochum gab es themenbezogenen Flugblätter und das Wahlprogramm, in welchem alle wichtigen Positionen und Forderungen erfreulich kurz zusammengefasst sind.

Auf nur 22 Seiten finden sich dort die wichtigsten Schwerpunkte unserer zukünftigen politischen Initiativen im Europaparlament. Das Programm können Sie kostenlos herunterladen unter www.cdu.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.