Damenteam TC Deuten sucht Verstärkung

Deuten. Aufgrund zahlreicher Neuzugänge und der ausgezeichneten Personalsituation im jungen Damenbereich meldet der TC Deuten im Sommer 2022 erstmals eine vierte Damenmannschaft in der Kreisliga.

Für das neue Team sind noch Plätze im Kader frei, der Verein würde sich über weitere Neuzugänge freuen. Wer Interesse hat, im kommenden Sommer die Damen IV des TC Deuten zu verstärken, kann sich unverbindlich bei Jan-Henning Janowitz unter 01 60 / 91 47 68 60 informieren.

Foto: TC Deuten

Die offizielle Wechselfrist endet am 31. Januar, bis zum 15. März können Spielerinnen auf Kreis- und Bezirksebene aber auch als Gastspielerinnen in die namentliche Mannschaftsmeldung des TC Deuten aufgenommen werden. Spielberechtigt sind alle Spielerinnen ab Jahrgang 2009 und älter.