Dauer- und Anwohnerparkausweise im Bürgerbüro oder online erhältlich

Stadtverwaltung weist darauf hin, dass Parkausweise mit Jahreswechsel ihre Gültigkeit verlieren.

Das Team des Bürgerbüros der Stadt Dorsten weist darauf hin, dass Dauerparkausweise und einige Anwohnerparkausweise mit dem Jahreswechsel ihre Gültigkeit verlieren. Neue bzw. aktualisierte Parkausweise sind ab sofort nach vorheriger Online-Terminvereinbarung unter https://www.qtermin.de/stadt-dorsten-bb im Bürgerbüro der Stadt Dorsten erhältlich.

Wer sich den Weg zum Rathaus sparen möchte, kann den Parkausweis auch online https://serviceportal.dorsten.de/services beantragen. Die Gebühr wird im Portal entrichtet und der Parkausweis anschließend postalisch versandt.

Muster des neuen Parkausweises für das erste Halbjahr 2022. Foto: Stadt Dorsten

Allgemeine Informationen:

Termine sind im Bürgerbüro aktuell kurzfristig erhältlich. Wir bitten Bürgerinnen und Bürger um die freiwillige Einhaltung der 3G-Regel und Vorlage von Nachweisen beim Besuch im Rathaus. Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage sollte soweit möglich auf jeden vermeidbaren Kontakt verzichtet werden. Erkundigen Sie sich daher gerne auf der Internetseite, ob alternativ eine Online-Beantragung möglich ist.

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