Mann zeigt Hemmungen und befriedigt sich sexuell vor einer 43-jährigen Frau mit Tochter

Eine Mutter und Tochter sind am Donnerstag, gegen 11.30 Uhr in Barkenberg einem Exhibitionisten begegnet.

Die 40-Jährige und ihre 13-jährige Tochter aus Dorsten waren zu Fuß an der Talaue unterwegs. An der Unterführung zur Barkenberger Allee kam ihnen dann ein Mann entgegen, der sich sexuell befriedigte.

Die 40-jährige Frau beschimpfte den Mann, der daraufhin in Richtung der Grünen Schule weglief.

Er wird wie folgt beschrieben: Ende 20 bis Mitte 30, etwa 1,80m groß, käftige Statur, lange braune Haare, zum Bob geschnitten. Er trug ein orange-braunes T-Shirt und eine kurze blaue Arbeitshose mit schwarzer Bauchtasche.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.