Am späten Dienstagabend (24.12.) wurde der Polizei ein Einbruch in einer Schule an der Glück-Auf-Straße gemeldet.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei haben vermutlich zwei unbekannte Täter gegen 23:00 Uhr ein Fenster aufgehebelt und seien so in das Gebäude eingedrungen. Anschließend sollen sie mehrere Räume durchsucht haben. Ein Versuch, die Tür zu einem Lagerraum aufzubrechen, sei jedoch gescheitert.
Eine Überwachungskamera hat die beiden dunkel gekleideten und vermutlich männlichen Personen aufgezeichnet. Ob der Täter etwas gestohlen hatte, sei aktuell noch unklar.
Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer 0800 2361 111 zu melden.