Anzeige
16.8 C
Dorsten
Samstag, April 13, 2024
Anzeige
StartPolizei - FeuerwehrDrei Motorräder auf der Straße Surick gestohlen

Drei Motorräder auf der Straße Surick gestohlen

Veröffentlicht am

Dorsten. Gleich dreimal schlugen Täter auf der Straße Surick in Barkenberg zu.

In der Zeit von Freitag, 15.30 Uhr bis Sonntag, 14 Uhr stahlen unbekannte Täter einen von einem verschlossenen Garagenhof auf der Straße Im Surick geparktes schwarzes Motorrad BMW G 450 X mit Recklinghäuser Kennzeichen.

Wie jetzt erst bekannt wurde, hatten unbekannte Täter aus einer Tiefgarage an der Straße Surick ein graues Motorrad BNMW R 1200 RS und ein schwarzes Motorrad Suzuki GV75A gestohlen. Beide Motorräder haben Recklinghäuser Kennzeichen.

Die Motorräder waren in verschlossenen Garagen abgestellt. Die Täter brachen die Garagen auf, um an die Motorräder zu gelangen. Zusätzlich nahmen die Täter eine Motorradwippe mit.

Mögliche Tatzusammenhänge werden derzeit geprüft. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Garten im Frühling: So wird Ihr Garten 2024 zur Erholungs- und Erlebniswelt

Der Frühling steht vor der Tür, und mit ihm erwacht die Natur zu neuem Leben. Für Hausbesitzer ist dies die perfekte Zeit, um ihren...

NEUSTE ARTIKEL

#85 Glosse von Anke

Der Alltag ist schon ernst genug. Deswegen serviert die Dorstenerin Anke Klapsing-Reich zum Wochenende eine Portion Heiterkeit. Diesmal jedoch etwas Besinnliches! Vergnügliche Episoden aus dem Berufs-...

Kulturrucksack-Programm: Kreativer Spaß in den vergangenen Osterferien

Das Ev. Kinder- und Jugendhaus Rottmannshof in Dorsten-Wulfen lud auch in diesem Jahr wieder zum Kulturrucksack-Programm ein, das während der Osterferien zwei spannende Kurse für...
00:02:34

#183 News der Woche: Gloria erweitert Jagdgebiet

Willkommen zur 183. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über Risse von Wölfin Gloria sind in nun auch...

Wulfener Markt im Dornröschenschlaf? So geht es weiter

Beim Abriss und Neubau am Wulfener Markt könnte man den Eindruck gewinnen, dass das Gelände in einen Dornröschenschlaf gefallen ist. Doch hinter den Kulissen schreitet...

Klick mich!