Sie möchten eine Veranstaltung eintragen oder entfernen lassen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info[at]heimatmedien.de.
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
„Die Nachtweisen“ in der Gnadenkirche Wulfen

„Die Nachtweisen“ besuchen am 12. November die Gnadenkirche in Wulfen. Szenen mit Musik präsentieren Caroline Kühnl alias Ilse (Gesang), André Wülfing alias Herr Drüben (Erzähler) und Susanne Frenzel–Wohlgemuth alias Frau Mond am Klavier.
Zu bestimmten Stunden nur, wenn das Licht gegangen ist und Frau Mond die dunkle, magische Hälfte des Tages eingeleitet hat, begegnen sich die Übriggebliebenen, oft Unsichtbaren, die „Anderen“. Sie kennen sich nicht und erkennen sich doch – in Liedern und Geschichten zur Nacht. Was die drei Figuren sich zu sagen und zu geben haben, ist mitzuerleben in einem wundervoll gestalteten Abend voller Poesie, Musik und Geschichten. Marco Spohr ist verantwortlich für die Regie.
Beginn der Veranstaltung ist 17 Uhr. Der Eintritt zu diesem Musiktheater ist frei – um eine Spende wird gebeten.
Ähnliche Veranstaltungen
Quellen sind die jeweiligen Ersteller der öffentlichen Veranstaltung auf Facebook. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte prüfen Sie immer die aktuellen Daten zu den jeweiligen Veranstaltungen beim Veranstalter.































