Sie möchten eine Veranstaltung eintragen oder entfernen lassen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info[at]heimatmedien.de.
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kostenloser Finanzworkshop in Dorsten

Begriffe wie ETFs, Immobilien oder Vermögensaufbau begegnen uns aktuell überall. Gleichzeitig fühlen sich viele Menschen von der Vielzahl an Informationen schnell überfordert. Genau hier setzt der kostenlose Finanzworkshop von Marcel Wengrzyk an.
In entspannter Atmosphäre gibt Marcel Wengrzyk einen praxisnahen Überblick rund um Geldanlage, ETFs und Immobilien. Der Workshop richtet sich an alle, die sich erstmals mit dem Thema beschäftigen oder bestehendes Wissen vertiefen möchten – ganz ohne Fachchinesisch und mit ausreichend Zeit für individuelle Fragen.
Im Mittelpunkt stehen grundlegende Zusammenhänge, typische Einstiegsmöglichkeiten und die Frage, wie man strukturiert und realistisch an das Thema Vermögensaufbau herangehen kann.
Termin
Donnerstag, 26. Februar. Beginn: 18:00 Uhr
Ort
Smetanaweg 6 – 8, 46282 Dorsten
Teilnahme
Die Teilnahme ist kostenlos. Snacks und Getränke stehen bereit. Die Plätze sind begrenzt, daher ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.
Hier geht´s zur Anmeldung
Quellen sind die jeweiligen Ersteller der öffentlichen Veranstaltung auf Facebook. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte prüfen Sie immer die aktuellen Daten zu den jeweiligen Veranstaltungen beim Veranstalter.




























