Sie möchten eine Veranstaltung eintragen oder entfernen lassen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info[at]heimatmedien.de.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schauspieler Norbert Heisterkamp – Lesetour in der Stadtbibliothek

März 23, 2022 @ 19:30 - 21:00

Schauspieler Norbert Heisterkamp liest am 23. März 2022 in der Stadtbibliothek aus seiner Autobiografie „Wenn ich morgen nicht heim komme, dann bin ich beim Film“
Foto: Dirk Poeter Fotografie

Norbert Heisterkamp ist zu Gast in der Stadtbibliothek Dorsten und liest aus seiner gerade erschienenen Autobiografie. Nach dem erfolgreichen Start seiner Lesetour in seinem Geburtsort Kirchhellen ist der Dorstener am 23. März 2022 (Mittwoch) um 19.30 Uhr nun auch in seiner Heimatstadt zu sehen und hören.

„Wenn ich morgen nicht komme, dann bin ich beim Film“ heißt das Buch, in dem Norbert Heisterkamp auf mittlerweile 30 Jahre Film und Fernsehen zurückblickt. Er erzählt darin Anekdoten und Geschichten rund um Stunts, Action, Drama und Comedy, berichtet aber auch von verschiedenen Rück- und Schicksalsschlägen im Beruf und in der Familie.

Karten zum Preis von 7 Euro sind in der Stadtbibliothek Dorsten (02362 66 4104) und in der Stadtinfo Dorsten (02362 66 3066) erhältlich.

Zusätzlich wird es ebenfalls eine Abendkasse für kurzentschlossene geben.

Details

Veranstaltungsort

Quellen sind die jeweiligen Ersteller der öffentlichen Veranstaltung auf Facebook. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte prüfen Sie immer die aktuellen Daten zu den jeweiligen Veranstaltungen beim Veranstalter.