Sie möchten eine Veranstaltung eintragen oder entfernen lassen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info[at]heimatmedien.de.
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
„Wiener Schmäh“ in der Gnadenkirche

„Wiener Schmäh“ mit dem Duo „Una Corda“. Gabriele Kortas-Zens (Mezzo-Sopran und Klavier) und Juri Dadiani (Bariton und Klavier) entführen zu einem vergnüglichen Ausflug in die österreichische Metropole Wien.
In der Gnadenkirche Wulfen erklingen bekannte Melodien u.a. von Wolfgang Amadeus Mozart, Johann Strauß, Johann Schrammel, Anton Karas und Robert Stolz. Die beiden singen einzeln und gemeinsam. Sie spielen auch manchmal vierhändig auf dem Piano. Liedtexte und Witze in breiter Wiener Mundart kommen hinzu. Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten.
Ähnliche Veranstaltungen
Quellen sind die jeweiligen Ersteller der öffentlichen Veranstaltung auf Facebook. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte prüfen Sie immer die aktuellen Daten zu den jeweiligen Veranstaltungen beim Veranstalter.






























