Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann

Der Beschuldigte steht im dringenden Tatverdacht, eine Frau in einer Wohnung in Marl am 22. Juli 2019 vergewaltigt zu haben.

Fahndung nach Vergewaltiger in Marl
Foto: Polizei

Er konnte erst im Nachgang identifiziert werden, sodass seine Personalien laut Polizeimitteilung bekannt seien. Der derzeitige Aufenthaltsort jedoch sei unbekannt.

Gesucht wird Hicham Mamou. Wer kennt seinen Aufenthalt? Statur ist kräftig und er ist 186 cm groß. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Fahndung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.