JA! Sogar ohne Knochenaufbau. Jutta Siebert berichtet über Ihre Erfahrung mit dem Konzept.

Die Zahnmedizinische Tagesklinik Dr. Schlotmann aus Dorsten bietet ein innovatives Konzept an, das feste und ästhetische Zähne an nur einem Tag verspricht – inklusive Glücksgarantie.

Sie möchten gerne wieder unbeschwert lachen, kauen, sprechen und küssen können – mit festen und schönen Zähnen? Sie möchten sich nicht mehr verstecken müssen in alltäglichen Lebenssituationen? Diesen Wunsch hatte auch Jutta Siebert. Lesen Sie jetzt ihre Geschichte über seinen Weg zu festen Zähnen – an nur einem Tag.

Ein besonderes Konzept

„Als ich von dem Konzept „Feste Zähne an einem Tag“ hörte, war ich zunächst etwas skeptisch. Ich war bei vielen Zahnärzten und alle sagten mir, eine festsitzende Lösung ist auf Grund meines geringen Knochenvolumens nicht möglich. Ich hatte mich erst einige Jahre damit abgefunden, aber war mir dann sicher: So möchte ich nicht mehr weiterleben“, berichtet Jutta Siebert.

Das „Feste Zähne – an einem Tag“-Konzept ist etwas ganz Besonderes. Es ermöglicht, mit Hilfe von hochmoderner Technik innerhalb eines Tages Implantate einzusetzen und diese dann am selben Tag gleichzeitig mit Zahnersatz zu versorgen. Auf Grund der besonderen schrägen Einsetzweise der Implantate ist dieses Konzept sogar mit geringem Knochenangebot möglich. Ganz ohne Knochenaufbau. Eine festsitzende Versorgung am Tag des Eingriffs sorgt bei den Patienten sofort für eine erhöhte Zufriedenheit in Bezug auf Funktion und Ästhetik.

Mit Sicherheit Sprechen, Lachen, Kauen und Küssen

Viele Menschen sind durch eine herausnehmbare Zahnprothese oder eine mangelhafte Zahnsituation stark beeinträchtigt und sind unsicher beim Sprechen, Lachen, Kauen und Küssen. Vor allem wenn die Schäden sichtbar sind und das Leben einschränken, wird die Verzweiflung bei den Betroffenen immer größer. „Ich konnte nicht mehr richtig essen und zubeißen. Ein gemütlicher Restaurantbesuch mit meinem Mann war für mich undenkbar und ich schämte mich für meine Zahnsituation“, erzählt Frau Siebert.

Und so fiel ihre Entscheidung: „Da ich mit meiner derzeitigen Zahnsituation nicht mehr leben wollte, habe ich mich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch in der Praxis Dr. Schlotmann als Implantat-Kompetenzzentrum für eine Operation und damit für feste Zähne an nur einem Tag entschieden“, sagt Jutta Siebert.

Endlich feste Zähne im Mund

„Nach dem Beratungstermin ging dann alles ganz schnell. Ein paar Wochen später begann früh morgens der Eingriff im praxiseigenen OP-Bereich. Als ich aus der Narkose wieder aufwachte, war mein größter Traum Wirklichkeit – ich hatte feste Zähne im Mund und war einfach überglücklich!“, schwärmt sie.

Der Zahnersatz wird im hauseigenen Meisterlabor Dr. Schlotmann hergestellt. Dank der innovativen „Digital-Smile“-Technik können Patienten zuvor ihr späteres Lächeln in einer Bildschirmsimulation begutachten und so schon vor der Behandlung mitentscheiden. So gehen die Patienten mit bestem Gefühl in die Behandlung und können sich sicher sein, dass die neuen Zähne auch wirklich begeistern werden.

Infoabend zum Thema – Feste Zähne an einem Tag

„Meine neuen Zähne fühlen sich an wie die eigenen. Ich bin wirklich überzeugt von der Praxis Dr. Schlotmann, von den Zahnärzten, dem Assistenz-Team, sowie den Zahntechnikern. Auch der Service der Empfangsdamen und des Verwaltungsteams war klasse. Meiner Erfahrung nach wird hier das Allermöglichste für das Wohlergehen der Patienten getan. Ich bin einfach nur glücklich über meine neugewonnene Lebensqualität!“

Auch Sie möchten Veränderungen in Ihrem Leben? Besuchen Sie unseren Feste Zähne Info-Abend am 28. Juli um 19 Uhr in unserer Praxis in Dorsten und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten für neue Lebensqualität und die Chance eines unbeschwerten Lächelns.

Info Abend zum Thema „Feste Zähne an einem Tag“ am 28. Juli um 19 Uhr in der Praxis in Dorsten. Bitte vorab anmelden unter 02362/6099336

Kontakt

Dr. Schlotmann Dorsten

Zahnmedizinische Tagesklinik
Platz der Deutschen Einheit 8, 46282 Dorsten
Tel.: 02362 61900 / Fax: 02362 61184
E‑Mail: [email protected]
Mo. – Fr. 7:00 – 21:00 Uhr | Sa. 7:00 – 15:00 Uhr

Dental Spa
Platz der deutschen Einheit 8, 46282 Dorsten
Tel.: 02362 61900 / Fax: 02362 61184
E‑Mail: [email protected]
Mo. – Fr. 7:00 – 21:00 Uhr | Sa. 7:00 – 15:00 Uhr

Kids Club
Platz der Deutschen Einheit 8, 46282 Dorsten
Tel.: 02362 952358 / Fax: 02362 952423
E‑Mail: [email protected]
Mo. – Fr. 7:30 – 19:30 Uhr

Dr. Schlotmann Buer

Dental Spa
Pfefferackerstraße 2a, 45894 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 5195810
E‑Mail: [email protected]
Mo. 07:30 – 14:30 Uhr
Di. 12:30 – 19:30 Uhr
Mi. 12:30 – 19:30 Uhr
Do. 12:30 – 19:30 Uhr
Fr. 07:30 – 14:30 Uhr

Kids Club
Pfefferackerstraße 2a, 45894 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 5195810
E‑Mail: [email protected]
Mo. 07:30 – 14:30 Uhr
Di. 12:30 – 19:30 Uhr
Mi. 12:30 – 19:30 Uhr
Do. 12:30 – 19:30 Uhr
Fr. 07:30 – 14:30 Uhr

Dr. Schlotmann Wesel

Dental Spa
Tel.: 0281 1479820
E Mail: [email protected]
Mo. 09:00 – 15:00 Uhr
Di. 11:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 15.30 Uhr
Do. 11:00 – 15.30 Uhr

Kids Club
Tel.: 0281 1479820
E Mail: [email protected]
Mo. 09:00 – 15:00 Uhr
Di. 11:00 – 17:00 Uhr
Mi. 08:00 – 15.30 Uhr
Do. 11:00 – 15.30 Uhr

Vorheriger ArtikelFeldmesse beim Heimatverein Wulfen
Nächster ArtikelGroßer Bücherbasar in der Stadtbibliothek
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.