Anzeige
5.9 C
Dorsten
Samstag, April 20, 2024
Anzeige
StartLokalesFünf Lose der Mr. Trucker Autotombola reichten zum Autogewinn

Fünf Lose der Mr. Trucker Autotombola reichten zum Autogewinn

Veröffentlicht am

Gewinnerin der diesjährigen Autotombola von der Mr. Trucker-Kinderhilfe ist Rita Wemhoff

Erster Preis: Ein Auto von Opel Borgmann: Der eine gewinnt mit dem ersten Los, der oder die anderen brauchen rund zehn Jahre, damit eines ihrer Lose endlich mal gezogen wird.

Genau dieses Glück hatte die Dorstenerin Rita Wemhoff (68 Jahre). Seit rund zehn Jahren ist sie eine der fleißigen Teilnehmerin der Mr. Trucker Auto – Tombola. Ihre Geduld hat sich erstmalig 2021 ausgezahlt, denn unter ihren fünf Losen war der Hauptgewinn dabei. „Ich konnte es kaum fassen und habe mehrmals die Zahlen verglichen“, freut sich nun die Gewinnerin. Gekauft wurde das Los in der Kita Joachimstraße in Hervest-Dorsten.

Autohaus-Borgmann-Gewinnerin-Trucker-Kinderhilfe
Mama, Oma und Schwiegermutter Rita Wemhoff (2. re.) freuen sich über den Gewinn, der ihr am Samstag offiziell von Jörg Borgmann übergeben wurde. Foto: Petra Bosse

Ihren Preis, den Hauptgewinn eines Toyota Aygo, konnte die Glückliche dann am Samstag persönlich im Autohaus Borgmann in Wulfen entgegennehmen.

Gemeinsam mit ihrem Sohn, Schwiegertochter und Enkelkind reiste Rita Wemhoff zum Autohaus Borgmann an, um sich ihren großartigen Preis abzuholen.

Opel Borgmann ist ein zu verlässlicher Partner

Für das Wulfener Unternehmen Borgmann sei es mittlerweile das zehnte Jahr, wenn nicht sogar mehr, wo sie sich an der Mr. Trucker Auto-Tombola beteiligen, sagt Juniorchef Jörg Borgmann.

Ob nun Rita Wemhoff das schnuckelige Auto behält, soll noch mit der Familie diskutiert werden.

Für den ersten Vorsitzenden Norbert Holz, der gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Sabine Mittermayr vor Ort war, steht jedoch fest: „Wir machen Menschen glücklich“.

Nicht unglücklich sei Holz auch darüber, wie diese Verlosung nach einem Jahr Pause, bedingt durch die Pandemie und ohne traditionellen Weihnachtsmarkt 2021 gelaufen ist. „Die Verlosung ist sehr gut gelaufen und wir kommen an das Ergebnis von 2019 dran“, freut sich Holz.

Es gibt noch eine Gewinner-Nummern, die nicht abgeholt wurden:

0777, 1429,2114,249,2645,3087,3877, 3880, 4811,4994, 5492, 5794, 6716,6841, 7054, 8712, 8764, 9027, 8764, 8984, 9027, 10582, 11162, 11981, 13401, 13766, 13859, 13740 und 13941.

Die Gewinner möchten sich bitte per Mail an [email protected] oder per Telefon 02362-71784 wenden

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Meetz-Buss: Messe „Bauen & Wohnen“ Creativquartier Fürst Leopold 

Mario Meetz informiert am 13. und 14. April rund um die Themen  Heizung, Sanitär und Klimatechnik  „Wir nutzen seit vielen Jahren die Baumessen in Dorsten,...

NEUSTE ARTIKEL

Gala für das Ehrenamt 2024: Lohn für großes Engagement

Mit einem attraktiven Bühnenprogramm war die Gala für das Ehrenamt ein Dankeschön für alle Mitmenschen, die sich für die Gesellschaft und das Gemeinwohl einsetzen. Zum...

Preis für Junges Engagement: Das sind die Nominierten

Im Rahmen der heute Abend anstehenden Preisverleihung für „Junges Engagement“ in der Aula der St. Ursula Realschule steht auch dieses Jahr die Auszeichnung junger Ehrenamtlicher...

Lions Dorsten: Am 4. Mai für Demokratie, Vielfalt und Menschlichkeit

Die vier Dorstener Lions Dorsten setzen am 4. Mai ein kollektives Zeichen für die Werte der weltweit tätigen Lions-Vereinigung. Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Völkerverständigung sind die...

Schützenfest naht: Deutener können für die Vorparade schmücken

Am kommenden Samstag (27.04.) fällt in Deuten der Startschuss für die Dorstener Schützenfestsaison 2024. Die Vorparade hat der Bürgerschützenverein Deuten mit einem neuen Programmpunkt deutlich...

Klick mich!