Anzeige
9 C
Dorsten
Freitag, März 1, 2024
Anzeige
StartLokalesDorstenIggy Poltergeist und das beste Geschenk

Iggy Poltergeist und das beste Geschenk

Veröffentlicht am

Eine Spukgeschichte mit viel Musik

Dorsten (pd). Iggy ist glücklich. Heute ist Weihnachten! Er hat sein bestes Laken übergeworfen, denn Opa Hyronimus hat in seiner großen alten Gespensterkiste ein ganz besonderes Geschenk für ihn versteckt – das beste Geschenk der Welt!​

Aber das darf doch nicht wahr sein: Opa hat den Schlüssel zur Kiste verloren und kann sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wo er steckt.

Wer kann Iggy helfen?

Vielleicht kann ja Flattermann, die kleine Vampirfledermaus, helfen … oder die Hexe Olga … oder Konstantin, der Drache unter der Kellertreppe … Die Hoffnung stirbt zuletzt …

Ob Iggy den Schlüssel findet und was der verrückte Professor mit seiner Bommelmaschine damit zu tun hat, erfahren alle Kinder ab 3 Jahren in dieser liebevoll präsentierten weihnachtlichen Spukgeschichte mit viel Musik.

Das Seifenblasen Figurentheater spielt am Dienstag, 03. Dezember 2019 um 15 und 17 Uhr im Forum der VHS.
Der Eintritt beträgt für Kinder 4 Euro. Erwachsene bezahlen 5 Euro.
Der Vorverkauf läuft bereits.
Tickets gibt es unter: 0 23 62 / 66 40 52 oder 66 41 04

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Sebastian Blume führt das Bildungszentrum Blume in die Zukunft

„Vor 20 Jahren, am 5. Dezember 2003, meldete ich das Gewerbe für das Bildungszentrum, damals noch in Bottrop, an. Es begann eine spannende Reise,...

NEUSTE ARTIKEL

Wärmepumpen: Weg zu Unabhängigkeit & niedrigen CO2-Werten

Die Wärmepumpe als Problemlöser. In Anbetracht des vergangenen milden Winters und der dennoch stark gestiegenen Heizkosten suchen viele Menschen nach Alternativen, um sich von den...

TV Feldmark: Generationenwechsel nach 40 Jahren

Am vergangenen Sonntag versammelten sich die Mitglieder des TV Feldmark zu ihrer turnusmäßigen Jugend- und Generalversammlung für das Jahr 2024. Dieser Termin markierte nicht nur...

Vestische: Streik am 29. Februar und 1. März

Der Busverkehr in Dorsten ist am 29. Februar weitgehend zum Erliegen gekommen. Grund ist der Streik der Gewerkschaft ver.di im Öffentlichen Personennahverkehr. Erst am 2....

Intersport Kösters: Erfolgreiche Eröffnung in den Mercaden Dorsten

Das Interesse war groß: Schon vor der offiziellen Eröffnung von Intersport Kösters hatten sich trotz des Wochentages einige Menschen in den Mercaden Dorsten versammelt. Sie...

Klick mich!