Anzeige
19.7 C
Dorsten
Sonntag, Mai 19, 2024
Anzeige
StartMediathekIna Colada beim Oktoberfest in der Feldmark Dorsten

Ina Colada beim Oktoberfest in der Feldmark Dorsten

Veröffentlicht am

Oktoberfest in der Feldmarkt auch 2017 wieder Party bis zum Abwinken

Party-Alarm und Ballermannstimmung beim Oktoberfest in der Feldmark am Samstagabend.

Ina Colade, nicht zu verwechseln mit Pina Colada, heizte das Felmärker Oktoberfestzelt so richtig ein.

Das Schützenfestzelt der Feldmärker füllte sich schnell, die Gläser auch, lange bevor die Partyfrau auf die Bühne trat, bebte bereits das Zelt.

12. Feldmärker Oktoberfest mit Ina Colada

Wie schon im letzten Jahr war das Zelt mit rund 4000 Oktoberfestbesuchern ausverkauft.

Brezel, Bier und eine Bombenstimmung mit DJ Peter Suttrop. Es dauert nicht lange, bis die Feiernden den Boden zum Beben brachten und auf den Tischen tanzten. Stilecht in Lederkracht und Dirndl.

Ausverkauft

Bereits seit Wochen waren die Eintrittskarten und nur noch über Beziehungen, auf dem Schwarzmarkt oder… bei Ebay zu bekommen (Ich biete hier 2 Karten vom Oktoberfest in Dorsten Feldmark zum Verkauf an. … Ort: 46282 Dorsten,Nordrhein-Westfalen  zum Preis von 25 Euro).  Erstellungsdatum: 13.10.2017. 

Fotos: Petra Bosse

Stilecht in blau/weiß mit Lederkracht

Die Fotostrecke wurde gesponsert von der Firma Heizung, Sanitär, Klima & Solar in Raesfeld.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Schützenfest Holsterhausen-Dorf 2024: 250 Jahre Tradition und Frohsinn

Der Bürgerschützenverein Holsterhausen-Dorf feiert in diesem Jahr zu Pfingsten sein traditionelles Schützenfest auf dem Festplatz „An der Vogelstange“. Von Freitag, dem 17. Mai 2024...

NEUSTE ARTIKEL

#90 Glosss von Anke

Glosse von Anke - diesmal zu Pfingsten: Der Alltag ist schon ernst genug. Deswegen serviert die Dorstenerin Anke Klapsing-Reich zum Wochenende eine Portion Heiterkeit. Diesmal jedoch...

Bürgermeister Tobias Stockhoff und Monika Heisterklaus erwarten im Herbst Nachwuchs

Es war ein sonniger Tag im Oktober 2023, als sich Bürgermeister Tobias Stockhoff und seine Monika Heisterklaus in der St. Matthäus-Kirche in Wulfen das Ja-Wort...

Was Sie über die geplante Landesunterkunft für Flüchtlinge in Dorsten wissen sollten

Flüchtlinge in Dorsten. 400 Bürgerinnen und Bürger besuchten den Infoabend zur Errichtung einer Landesunterkunft für Flüchtlinge in Wulfen (wir berichteten). Dazu nun die wichtigsten Fragen...

Fahrradcodierungen und Messehighlights beim ADFC Dorsten

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Dorsten plant für die kommenden Monate ein spannendes Programm mit besonderen Veranstaltungen. Ein zentrales Highlight sind die Fahrradcodierungen, die an...

Klick mich!