Anzeige
6.9 C
Dorsten
Montag, Februar 26, 2024
Anzeige
StartFreizeitKulturKinderprinzentreffen beim HCC

Kinderprinzentreffen beim HCC

Veröffentlicht am

Holsterhausener Carnevals Club bietet tolles Programm am Wochenende

Holsterhausen. Gleich zwei karnevalistische Höhepunkte starten an diesem Wochenende beim HCC im Schulzentrum an der Pliesterbecker Straße.

Los geht´s am Samstag, Abend mit der Karnevals Disco. Thema der Party sind die 80er und 90er Jahre. Einlass ist um 19 Uhr. Ab 20.11 Uhr steigt dann die närrische Fete. Damit auch richtige Feeling aufkommt, bitten die Veranstalter, dass die Gäste im passenden Outfit erscheinen. Also Plateauschuhe, Schulterpolster etc.aus dem Kleiderschrank herauskramen.

Connor I und Joyce I empfangen Kinderprinzenpaare

Am Sonntag, 02.02.2020 hat der HCC ein Kinderprinzentreffen auf die Beine gestellt, das diesmal wohl Rekorde bricht. „Bisher haben wir 12 Anmeldungen. Unser Stadtprinzenpaar Connor I und Joyce I freuen sich total auf ihre Gäste, brauchen aber die Unterstützung vieler großer und kleiner Jecken“, sagt Präsident Robert Keiner.

Das närrische Treffen beginnt um 14 Uhr im Schulzentrum an der Pliesterbecker Straße.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Bewirb Dich jetzt bei Funke Medical als Industriekaufmann (m/w/d)

Starte deine Ausbildung bei Funke Medical als INDUSTRIEKAUFMANN (m/w/d) Bewirb Dich jetzt! Dein Profil: Selbstständigkeit Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt und Teamfähigkeit Organisatorische Fähigkeiten Was wir bieten: Zusammenarbeit in einem kollegialen Team Feste Ansprechpartner Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren...

NEUSTE ARTIKEL

SSV Rhade C1 kämpft mit harten Gegnern

Die C1 des SSV Rhade hatte seine ersten Spiele der Saison. Dabei musste sich die Mannschaft mit starken Gegnern messen. Spielbericht 1: SSV Rhade C1 gegen...

Kinderformation des TSZ Royal Wulfen erfolgreich in Ibbenbüren

Der Start der Jüngsten im TSZ Royal Wulfen ist geglückt. Beim Tanzturnier in Ibbenbüren ertanzte sich die Formation Pepperoni einen tollen 4. Platz im großen Finale....

Ehrenamtspreis 2024: Anerkennung für Engagement in Städtepartnerschaften

Am Wochenende wurde der Ehrenamtspreis 2024 verliehen. Dabei wurden fünf Ehrenamtliche stellvertretend für ihre Organisationen für ihr herausragendes Engagement in Dorsten belohnt. Beim Jahresempfang 2024 der...

Schlagerschlampen bringen den Treffpunkt Altstadt zum Beben

Am Samstagabend (24. Februar) fand im Treffpunkt Altstadt das heiß ersehnte Konzert der rockigen "Schlagerschlampen" statt. Die selbsternannten “Kings of SchlaRock” brachten den Saal mit...

Klick mich!