In der vergangenen Woche fanden an der Neuen Schule Dorsten mehrere Mottotage statt, die von den 10. Klassen organisiert wurden. Unter den Themen „Filmstars“, „Millionär“ und „Tag der Kulturen“ verwandelten die Schülerinnen und Schüler die Schulgänge in thematisch gestaltete Bereiche.
Jeder Tag bot verschiedene Aktivitäten, darunter Verkleidungen, Tänze und interaktive Spiele mit den jüngeren Jahrgängen. Diese Aktionen schufen eine positive und friedliche Atmosphäre, die durch die Zusammenarbeit der älteren und jüngeren Schülerinnen und Schüler unterstützt wurde.
Die Mottotage dienten als Abschlusswoche und förderten den Zusammenhalt innerhalb der Schulgemeinschaft. Diese Woche zeigte die Bedeutung gemeinsamer Erlebnisse, die über die Schulzeit hinaus in Erinnerung bleiben werden.
Die Neue Schule Dorsten bedankt sich bei der Schulleitung, den Lehrkräften, den Eltern und den Schülerinnen und Schülern für ihre Beiträge zu diesen Mottotagen.




























