Im neuen Jahr wünschen wir dir 12 frohe Monate, 522 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 315.360.00 tolle Sekunden.

Wir sind drauf und dran uns Vorsätze zu machen oder haben sie bereits aufgeschrieben. Doch eigentlich braucht es kein Neues, um etwas an sich und an seinen Gewohnheiten zu ändern. Du kannst es jederzeit ändern. Dafür bedarf und sollte es kein neues Jahr benötigen. Unter all dem Stress, psychischen und physischen Druck und unseren Sorgen haben wir uns selbst als Person für andere zurückgenommen. Dabei uns in den Hintergrund gestellt, um für unsere Liebsten und andere Mitmenschen dazusein. Selbst haben wir viel abverlangt und unsere Bedürfnisse gar vergessen.

Nehmen sie sich die Momente raus, seien es 20 Minuten oder auch nur 5. Sie sind sich wichtig und sich selbst ernst nehmen. Horchen sie in sich hinein und tuen sie das was ihnen guttut. Tief durchatmen, ihren Hobbies nach gehen, ihre Gedanken aufschreiben, ein paar Seiten lesen oder was auch immer ihnen hilft, sich wohler zu fühlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.