Anzeige
19.7 C
Dorsten
Sonntag, Mai 19, 2024
Anzeige
StartLokalesDorstenParty des Sports - Noch sind Karten zu haben

Party des Sports – Noch sind Karten zu haben

Veröffentlicht am

Dorstener Sportlerehrung 2020 am 07. Februar in der Kia Baumann Arena

Dorsten. Erst Ehrung, dann Party. Das bewährte Konzept soll auch in diesem Jahr wieder punkten. Am Freitag, den 07. Februar startet der Abend mit der Ehrung der Sportler des Jahres, bevor dann die große Sportlerparty losgeht.

Erneut lädt die BG Dorsten als Gastgeber in die Kia Baumann Arena ein. Wie in den vergangenen Jahren werden ab 19 Uhr Uhr verdiente Dorstener Sportler ausgezeichnet werden.

Party mit DJ Peter Suttrop

Ab 21.30 Uhr lässt es DJ Peter Suttrop dann richtig krachen. Der bekannte und gleichermaßen beliebte Stimmungsmacher steht schon in den Startlöchern, wird die Party dann richtig rocken. Mit einem neuen Soundsystem soll gewährleistet werden, dass während der Ehrung die Beschallung auch jeden gleichmäßig erreicht.

DJ Peter Suttrop

Erfreut sind die Organistoren des Abends wiederum über das hohe Niveau der zu Ehrenden. „Wir haben hier Deutsche Meister, Welt- und Europameister,“ betont Christoph Winck, einer der Sponsoren. Ein Grund vorbeizuschauen und die erfolgreichen Sportler live auf der Bühne zu sehen.

Vorverkauf läuft bereits

Wer eine Auszeichnung bekommt, wird natürlich erst am Abend bekanntgegeben. Bis dahin kann noch jeder bei der Dorstener Zeitung seine Stimme für seinen Favoriten abgeben.

Der Kartenvorverkauf läuft schon. Noch sind Karten für das begehrte Event zum Vorverkaufspreis von sechs Euro bei der BG Dorsten, Kia Mitsubishi Baumann Dorsten, Be Fit Dorsten und in der Hauptstelle der Sparkasse Vest erhältlich. An der Abendkasse müssen dann acht Euro berappt werden.

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Immobilien Wiethoff: Seit 1967 die erste Adresse für Immobilien

Seit 57 Jahren ist die Firma Wiethoff Immobilien ein verlässlicher Partner für alle Menschen, die in Dorsten Immobilien kaufen oder veräußern möchten. Allein diese...

NEUSTE ARTIKEL

Dorf-Holsterhausen feiert seinen ersten Kaiser Peter Tewes

Mit dem 106. Schuss holte Peter Tewes beim heutigen Kaiserschießen des Schützenvereins Holsterhausen um 13.18 Uhr den Vogel von der Stange. Die Kaiserin an seiner...

#90 Glosss von Anke

Glosse von Anke - diesmal zu Pfingsten: Der Alltag ist schon ernst genug. Deswegen serviert die Dorstenerin Anke Klapsing-Reich zum Wochenende eine Portion Heiterkeit. Diesmal jedoch...

Bürgermeister Tobias Stockhoff und Monika Heisterklaus erwarten im Herbst Nachwuchs

Es war ein sonniger Tag im Oktober 2023, als sich Bürgermeister Tobias Stockhoff und seine Monika Heisterklaus in der St. Matthäus-Kirche in Wulfen das Ja-Wort...

Was Sie über die geplante Landesunterkunft für Flüchtlinge in Dorsten wissen sollten

Flüchtlinge in Dorsten. 400 Bürgerinnen und Bürger besuchten den Infoabend zur Errichtung einer Landesunterkunft für Flüchtlinge in Wulfen (wir berichteten). Dazu nun die wichtigsten Fragen...

Klick mich!