Sie möchten in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten und Ihr Talent in der Versicherungs- und Finanzbranche entfalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams in der Allianz Agentur Wengzyk.
Standort: Dorsten
Start: Ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden im Innendienst
- Erstellung und Verwaltung von Versicherungs- und Finanzangeboten
- Bearbeitung von Anträgen und Vertragsänderungen
- Aktive Unterstützung des Vertriebsteams und Terminvereinbarungen
- Kundenorientierte Lösungsfindung und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherung und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation
- Freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge
- Übertarifliche Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Interessiert?
- Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen an: [email protected]
- Gerne auch als telefonische Initiativbewerbung unter der 02362 995 3524