Anzeige
19.1 C
Dorsten
Donnerstag, September 28, 2023
Anzeige
StartAnzeigeTagschicht-Ausbildung bei der Bäckerei Spangemacher

Tagschicht-Ausbildung bei der Bäckerei Spangemacher

Veröffentlicht am

Bäckerei Spangemacher: Ab sofort findet die Ausbildung zum Bäcker oder zur Bäckerin in der Raesfelder Backstube ohne Nachtarbeit statt! Das bedeutet für dich eine Ausbildung als Bäcker/in in Tagschicht ohne Nachtarbeit!

Neue Ausbildungsstellen hat die Bäckerei Spangemacher wieder zum 01.08.2024 zu vergeben. Weitere Infos befinden sich hier: www.baeckerei-spangemacher.de/ausbildung.

Ausbildung als Bäckereifachverkäufer/in (m/w/d)

Du arbeitest gerne mit Menschen? Dir ist ein aktiver Beruf lieber, als nur im Büro zu sitzen? Und du interessierst dich für den Verkauf? Dann kannst du in deiner Ausbildung zum/r Bäckereifachverkäufer/in all diese Aspekte vereinen und einen tollen Beruf erlernen.

Ausbildung als Bäcker/in (m/w/d) in Tagschicht!

Du erlernst ein traditionelles Handwerk, bei dem Kreativität und handwerkliches Geschick gefragt sind und du noch richtig mit anpacken kannst. Gleichzeitig wird dein Beruf von hochmodernen Maschinen begleitet, die dir viele Arbeitsschritte erleichtern und heute kaum noch aus dem Arbeitsalltag wegzudenken sind. Nachtarbeit findet in deiner Ausbildung nicht statt, die Ausbildung findet in Tagschichten statt.

Wie kann ich mich bewerben?

Deine Bewerbung/Anfrage schickst du bitte einfach an [email protected] oder ganz einfach per WhatsApp (02865 390) an uns. Selbstverständlich alternativ auch per Postweg an Bäckerei Spangemacher, Weseler Str. 30, 46348 Raesfeld oder einfach direkt per Übergabe im Fachgeschäft oder per Anfrage auf unseren Social Media Kanälen.

Alle weiteren Informationen findest du auf unserer Homepage, Praktika sind auch immer möglich:

www.baeckerei-spangemacher.de/ausbildung

MEHR AUS DER GESCHÄFTSWELT

Joey Kelly im INJOY Dorsten

Joey Kelly, bekannt als Mitglied der legendären Kelly Family, ist ein Mann der Extreme. Neben seiner musikalischen Karriere hat er sich als Extremsportler und Abenteurer...

Meetz-Buss lässt Traumbäder wahr werden 

Ein Bad, ein Raum. Tausend Möglichkeiten.  Schon seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Heidener Firma Meetz-Buss der kompetente Ansprechpartner wenn es um Traumbäder geht. Dabei...
00:15:47

#154 News der Woche – Sonderausgabe zum Herbst- und Heimatfest.

Willkommen zur 154. Folge des Dorsten Podcast mit Sabrina Czupiol. In dieser Sonderausgabe dreht sich alles rund um das Dorstener Herbst-und Heimatfest (29.09.-01.10.). Zu Gast...

Vest Future: Sparkasse Vest hilft Dorstener Vereinen

Die Sparkasse Vest hat Vereine mit ihrer Spendenaktion „Vest Future“ dazu aufgerufen, sich mit Energiesparprojekten um Spenden zu bewerben. Jetzt wurden die Gelder ausgeschüttet. Übergeben wurden...