Anzeige
8.7 C
Dorsten
Freitag, Februar 3, 2023
Anzeige
StartFreizeitSportThomas Iwanowsky wird sportlicher Leiter Senioren

Thomas Iwanowsky wird sportlicher Leiter Senioren

Veröffentlicht am

Die erste Weiche für den Neuaufbau des Seniorenbereichs beim FC RW Dorsten wurde gestellt

Mit Thomas Iwanowsky habe der Verein seinen absoluten Wunschkandidaten für das Amt des sportlichen Leiters gewinnen können, teilt die Pressestelle des FC RV Dorsten mit.

Mit seiner teilweise rot-weißen Vergangenheit, sowie als DFB Stützpunkttrainer und B-Lizenzinhaber passe Thomas exakt in das Wunschprofil für diese Position.

Thomas wird sich mit sofortiger Wirkung am Jahnsportplatz der Neustrukturierung des Seniorenbereichs und insbesondere der Zusammenstellung einer repräsentativen, nachhaltigen ersten Mannschaft für die kommende B-Ligasaison 2023/2024 widmen.

Uneingeschränktes Vertrauen

Dabei genieße er das uneingeschränkte Vertrauen des Vorstands. Konstruktive Vorgespräche und die Darstellung des Vereinskonzepts stimmen in sämtlichen Punkten überein. Man habe sehr zügig einen gemeinsamen Nenner finden können, teilt der Verein weiter mit.
„Mit Thomas Iwanowsky haben wir einen Mann für unser Projekt gewinnen können, der sich in und um den Dorstener Fußball wie nur wenige Andere auskennt, der ein fachliches Knowhow im Bereich der Spielerentwicklung und -förderung mitbringt und über die Stadtgrenzen hinaus ein breites Netzwerk aufgebaut hat“, so der Tenor des Vorstands.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne über WhatsApp unter +4917687307453. Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Max hat seinen Lebensretter gefunden!

Dank seines genetischen Zwilling ist Max ist einen großen Schritt näher an der Heilung. Die Untersuchungen beginnen direkt heute. Seine letzte Chemotherapie ging vergangene Woche...
00:02:52

#121 News der Woche: Abriss des Wulfener Marktes hat begonnen, Keine Maskenpflicht mehr im ÖPNV und Karnevalspartys auf Fürst Leopold

Willkommen zur 121. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über den Beginn der Abrissarbeiten am Wulfener Markt, das...

Praxisseminar Obstbaumschnitt: Verbessere deine Fähigkeiten

Die Biologische Station Kreis Recklinghausen lädt alle Interessierten zu einem Obstbaumschnittkurs ein. Dieser findet am Samstag, den 25. Februar 2023, statt und wird von der...

Der TSZ Royal Wulfen präsentiert sich

Präsentation des TSZ Royal Wulfen - Formationen und Gruppen für die Ligasaison 2023 am 05.Februar 2023 ab 13.00 Uhr Was vor etlichen Jahren als interne...