Wie die Pressestelle der Polizei Recklinghausen mitteilt, kam es am Samstagmittag zu einem tragischen Unfall in Lembeck.

Eine 61-jährige Frau wurde in einem Waldstück an der Lippramsdorfer Straße von einem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt.

Familienmitglieder seien laut Auskunft der Polizei hier in einem privaten Waldstück gegen 13 Uhr mit Baumfällarbeiten beschäftigt gewesen, als sich der Trecker plötzlich von alleine rückwärts in Bewegung setzte. Dabei wurde die Mutter der dort arbeiten vier Familienmitglieder, die an einem privaten PKW stand, von dem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.

Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.