Ab Donnerstag findet eine Umfrage zum Bürgerservice der Stadt Dorsten statt
Mitarbeiter der Stadt erfragen, ob Bürger Interesse an Online-Diensten haben
Die Stadt Dorsten führt in den kommenden Tagen eine Umfrage zum Thema Online-Dienste in Bezug auf die Dienstleistungen des Bürgerbüros durch.
Dabei soll in Erfahrung gebracht werden, welche Amtsgänge die Bürger in Zukunft auch von zu Hause aus erledigen möchten.
Hierzu wird die Stadt Dorsten an folgenden Tagen in der Innenstadt eine Umfrage jeweils auf dem Marktplatz durchführen:
Donnerstag, 3. Mai (9-13 Uhr)
Samstag, 5. Mai (13-16 Uhr)
Montag, 7. Mai (9-15 Uhr)
Fragebögen werden auch im Wartebereich des Bürgerbüros im Rathaus (Halterner Straße 5) sowie in der Stadtinfo (Recklinghäuser Straße 20) ausgelegt.
Eine Teilnahme an der Umfrage ist zudem online möglich über die Internetseite www.dorsten.de
Die Stadt Dorsten bittet die Bürgerinnen und Bürger, die Umfrage zu unterstützen. Die Ergebnisse sollen erste Hinweise geben zur möglichen Nachfrage nach Online-Diensten.