Das Bürgerfondsprojekt Weihnachtswerkstatt im Familienzentrum St. Agatha wurde heute auch abgesagt.

Die Entscheidung hat Antragstellerin und Kita-Leiterin Claudia Jägering aufgrund der aktuellen Corona-Lage schweren Herzens, aber mit großem Verständnis, verkündet.

Der Mitmachmarkt, der für Samstag (27. November) geplant war, soll im neuen Jahr nachgeholt werden. Das Budget aus dem Bürgerfonds wurde zum großen Teil in Materialien investiert, die nach der Veranstaltung zur Leihe zur Verfügung stehen werden. Die drei 50 Meter langen Leuchtketten samt Glühbirnen sowie der Kerzenziehtopf werden sicherlich zu anderen Gelegenheiten genutzt werden können.

Inwieweit andere Veranstaltungen des diesjährigen „Adventskalender zum MITtemachen“ kurzfristig ausfallen müssen, lässt sich schwer prognostizieren. Interessierte können sich direkt an die Ansprechpartner_innen der jeweiligen Veranstaltungen des auf www.wirmachenmitte.de hinterlegten Kalenders wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.