Planen Sie mit uns Ihre Zukunft!

Holsterhausen. Seit nunmehr 64 Jahren besteht die Firma Wissmann Küchen in Holsterhausen und ist somit das älteste beste­hende Küchen­planungs­büro in Dorsten.

Henri Hüsemann, Geschäftsführer in dritter Generation, folgt dabei den Werten seiner Vorgänger. „Wir verfolgen ein klares Ziel: Die Zufriedenheit unserer Kunden!“ Diesen Werten hat sich das gesamte Team um Henri Hüsemann verschrieben. Gemeinsam mit seinem Vater Dieter Hüsemann und seinem Team bietet der 28-Jährige einen A-Z – Service von der Beratung über Planung und Aufmaß bis hin zur Fertigstellung.

Küchen sind unsere Leidenschaft, doch im Mittelpunkt stehen unsere Kunden und ihre Wünsche, die uns täglich motivieren, besser zu werden.

Henri Hüsemann

Digitale Planung

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie müssen Geschäftsleute innovativ sein. Ein Besuch des Studios in Holsterhausen ist im Lockdown für die Kunden leider nicht möglich. Dennoch kann das Team von Küchen Wissmann seinen Kunden eine völlig neue Form der Beratung und Planung anbieten.

Hierfür benötigt der Küchenplaner lediglich einen Grundrissplan und macht mit dem Kunden eine Bedarfsanalyse. „Besser ist es natürlich schon, wenn wir vorab einen persönlichen Termin beim Kunden wahrnehmen können, der selbstverständlich den geltenden Hygienemaßnahmen und den Vorgaben der Regierung entspricht.

Wenn es nicht gerade ein Neubau ist, ist es für den Küchenplaner sicherlich einfacher, wenn er die Maße persönlich aufnehmen kann, die Lichtverhältnisse zu sehen bekommt, aber auch den sonstigen Einrichtungsstil des Kunden wahrnehmen kann“, so der studierte Küchen- und Einrichtungsplaner.

Vom Landhausstil bis Modern – Küchen Wissmann bietet Ambiente für jeden Geschmack.
Foto: Wissmann

Anschließend werden unterschiedliche Varianten im Planungsprogramm erarbeitet. „Wenn diese fertig sind, kann sich der Kunde dann von zuhause über einen Link in unser Planungsprogramm einloggen und in einem gemeinsamen Telefonat besprechen wir unsere Planung. Es besteht dann selbstverständlich die Möglichkeit, Alternativen oder auch optische Änderungen zu besprechen“, so Hüsemann.

Wissmann Küchen: Das Team

Auf seine Mitarbeiter ist Henri Hüsemann besonders stolz. Gemeinsam gehen sie als Team durch diese besondere Zeit. „Ich freue mich täglich zu sehen, wie motiviert mein Team auch in diesen Zeiten arbeitet. Alle versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Wir arbeiten alle an der Zukunft des Unternehmens und bieten unseren Kunden an, ihre Zukunft, was den Bereich Küche betrifft, gemeinsam mit uns zu planen. Küchen sind unsere Leidenschaft, doch im Mittelpunkt steht der Kunde und seine Wünsche. Diese sind unsere tägliche Motivation, noch besser zu werden!“

Kontakt:

Wissmann Küchen
Borkener Str. 146
46284 Dorsten
Tel.: 02362 62191
email: [email protected]
Web: Wissmann-Kuechen.de

Vorheriger ArtikelFunke Medical AG hilft portugiesischen Kliniken
Nächster ArtikelMediengestalter*in Bild und Ton (m/w/d) – Funke Medical
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.