Anzeige
9.3 C
Dorsten
Montag, März 4, 2024
Anzeige
StartPolizei - Feuerwehr11-jährige in Dorsten sexuell belästigt: Täter mit Foto gesucht

11-jährige in Dorsten sexuell belästigt: Täter mit Foto gesucht

Veröffentlicht am

Ein 11-jähriges Mädchen aus Dorsten war am 20. November 2023 in einem Linienbus sexuell belästigt worden. Nun waren die Aufnahmen aus dem Bus ausgewertet worden. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach dem Verdächtigen.

Das Mädchen war gegen 14 Uhr an der Haltestelle „Lippetor“ in die Linie 274 eingestiegen. Da der Bus voll war, blieb die Schülerin im Bereich der hinteren Tür stehen. Nachdem der Bus losgefahren war, wurde das Mädchen von einem Fahrgast, der vermutlich ebenfalls am „Lippetor“ eingestiegen war, sexuell belästigt und im Schritt angefasst. Sobald der Bus leerer wurde, ging die 11-Jährige an eine andere Stelle im Bus, so dass die Belästigungen aufhörten. An der Haltestelle „Im Harsewinkel“ stieg der Mann dann aus.

UPDATE: Kurz nach Beginn der Fahndung hat sich der Verdächtige gestellt. Mehr dazu lesen Sie hier:

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Sebastian Blume führt das Bildungszentrum Blume in die Zukunft

„Vor 20 Jahren, am 5. Dezember 2003, meldete ich das Gewerbe für das Bildungszentrum, damals noch in Bottrop, an. Es begann eine spannende Reise,...

NEUSTE ARTIKEL

#79 Glosse von Anke

Der Alltag ist schon ernst genug. Deswegen serviert die Dorstenerin Anke Klapsing-Reich zum Wochenende eine Portion Heiterkeit. Vergnügliche Episoden aus dem Berufs- und Familienleben. Denn mit...
00:03:12

#177 News der Woche: Crowdfunding für den Wappenbaum

Willkommen zur 177. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über den Start der Spendenaktion zu Erneuerung des Wulfener...

Oldtimerfreunde schaffen ein Insektenhotel der Extraklasse

Über Wohnungsmangel müssen sich Insekten in Lembeck ab sofort weniger Sorgen machen: Dank der Oldtimerfreunde wartet nun ein riesiges Insektenhotel am Busbahnhof auf sie. Am...

Wulfener Soldaten beim Soldatengottesdienst in Münster

Mit welchen Herausforderungen sind Soldatinnen und Soldaten während ihres Dienstes konfrontiert? Dies war Thema einer Predigt im St.-Paulus-Dom Münster im Rahmen des jährlichen Internationalen Soldatengottesdienstes....

Klick mich!