Anzeige
13.8 C
Dorsten
Donnerstag, Juni 13, 2024
Anzeige
StartFreizeitKultur2. Dorstener „Travel Slam“ sucht Kandidat

2. Dorstener „Travel Slam“ sucht Kandidat

Veröffentlicht am

Der Travel Slam geht in Dorsten in die zweite Runde – Kandidat gesucht

Im April gastierte im soziokulturellen Zentrum DAS LEO erfolgreich ein neues Veranstaltungsformat, der „Travel Slam“.

Dorsten(pd). Drei reiselustige Kandidaten berichteten hautnah über interessante Erfahrungen und präsentierten außergewöhnliche Erlebnisse, das Publikum hatte einen unterhaltsamen Abend mit vielfältigen Eindrücken aus fernen Ländern.

Travelslam Dorsten Leo

Am 9. November nun geht der „Travel Slam Dorsten“ in die zweite Runde.

Wie gehabt wird das Ganze unterhaltsam moderiert von dem Schauspieler Alexander Königsmann, bekannt aus einigen TV-Sendungen.

Dem vom Publikum gekürten Gewinner winken auch diesmal das „Goldene Travel-Zepter“ und ein attraktiver Sachpreis.

Der Siegesgedanke steht aber nicht im Vordergrund, sondern der einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Die Show ist eine perfekte ‚Travel-Lounge‘ für vom Reisefieber Infizierte.

Fragen und Erfahrungsaustausch im Anschluss sind ausdrücklich erwünscht.

Zwei Teilnehmer stehen schon fest, Rosemarie Schade aus dem Rheinland erzählt von Argentinien und Marcel Lorek aus Gladbeck entführt nach Kirgistan und Kasachstan.

Wer ist der Dritte im Bunde? Freiwillige vor.

Interessierte können sich ab sofort bei Christian Joswig im LEO melden, Telefon 02362 9540404.

Übrigens, es müssen nicht nur Fernreisen sein, auch ein kurzweiliger, intensiver Urlaub in der Nähe kann unterhaltsam sein.

Samstag,  09. November 2019, 20 Uhr, Das Leo, Fürst-Leopold-Allee 70

Der Kartenvorverkauf zum Event startet ab sofort. VVK 8,00 Euro (Abendkasse 10,00 Euro) stadtinfo Dorsten, Recklinghäuser Str. 20, Telefon 02362-308080 [email protected]

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Gewerbegebiet Dorsten-Ost: Ein Erfolgsmodell für Handel, Handwerk und Logistik

Einige Jahrzehnte später ist es immer noch ein Beispiel für eine etablierte und gut ausgebaute Adresse für Handwerk, Handel und Dienstleistungen.Wer von der Feldmark...

NEUSTE ARTIKEL

Eva Bennemann: Beste Tennisspielerin Westfalens kommt vom TC Deuten

Deuten. Die beste Tennisspielerin Westfalens kommt vom TC Deuten: Eva Bennemann hat mit nur 16 Jahren den wichtigsten Titel im westfälischen Tennis gewonnen und damit...

Ausbildungsorchesters beim Sommerfest der Urbanus Grundschule Rhade 2024

Auftritt des Ausbildungsorchesters der Schützenkapelle Rhade beim Sommerfest der Urbanus Grundschule Rhade Am Samstag, den 22.06.2024, tritt das Ausbildungsorchester der Schützenkapelle Rhade von 11.00 bis 12.00...

Graues Gold e.V. wird 15: Ein Jubiläum mit Herz und Zukunft

Am 12. Juni 2024 war es soweit: Der Verein Graues Gold e.V. feierte sein 15-jähriges Bestehen im beliebten Restaurant Cookie's Veggies. Die Gäste, darunter Freunde,...

24-jährige Schermbeckerin nach Messerattacke auf dem Weg der Besserung

Laut Staatsanwältin gehe es der 24-jährigen Frau wieder besser. Sie schwebe nicht mehr in Lebensgefahr. Aktuell gebe es keine neuen Hinweise auf den Täter, der...

Klick mich!