Ein heftiger Zusammenprall zweier Fahrzeuge an der Ausfahrt des Hellweg-Baumarktes in Hervest sorgte für hohen Sachschaden und einen Verletzten.
Zu dem Zusammenprall zweier Autos auf der Fürst-Leopold-Allee in Hervest kam es am frühen Mittwochabend (26. Oktober). Ein 29-Jähriger aus Dorsten erlitt dabei Verletzungen. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 26-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen gegen 18.25 Uhr aus der Parkplatz-Ausfahrt des Baumarktes fahren und stieß dabei mit dem 29-Jährigen zusammen, der in Richtung Kreisverkehr unterwegs war. Der Abschleppdienst musste beide Fahrzeuge abholen. Der Sachschaden beträgt nach Schätzungen der Polizei etwa 25.000 Euro.




























