Knapp drei Wochen nach dem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Schulbus und einem Auto auf der Bochumer Straße gibt es eine traurige Nachricht. Wie die Polizei am Donnerstag (11. Dezember) mitteilte, ist der damals schwer verletzte Autofahrer im Krankenhaus verstorben.
Der 78-jährige Mann aus Marl war am 19. November 2025 mit seinem Wagen mit einem Schulbus kollidiert. Bei dem Unfall wurden mehrere Menschen verletzt, darunter auch Kinder. Von den Kindern musste keines ins Krankenhaus. Die Front des Busses wurde dabei massiv beschädigt, der BMW des Seniors kam nach der Kollision im angrenzenden Feld zum Stehen.
Schwere Verletzungen – nun im Krankenhaus verstorben
Der Marler wurde nach dem Unfall mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und intensivmedizinisch behandelt. Wie die Polizei Recklinghausen heute bestätigte, erlag er nun seinen schweren Verletzungen.




























