15 Kinder und 14 Betreuer erlebten eine spannende Zeit bei der Stadtranderholung der Lebenshilfe Dorsten
Endlich war es wieder soweit. Die Stadtranderholung der Lebenshilfe Dorsten konnte im Juli 2022 in ihre nächste Runde gehen.
15 Kinder und 14 Betreuer machten sich gemeinsam auf den Weg, um miteinander eine spannende und abwechslungsreiche Zeit zu gestalten und zu verbringen. Neben Ausflügen in die Spielscheune nach Marbeck, ins Atlantis oder auch zur Biologischen Station wurde obendrein das Außengelände der Haldenwangschule unsicher gemacht.
Nach zwei Jahren der Pause war allen Akteuren anzumerken, wie sehr ihnen diese gemeinsame Zeit gefehlt hat. Doch mit einem Lächeln im Gesicht freut man sich bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Stadtranderholung wir kommen!




























