Konzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr startet am Dienstag, den 05. April 2022
Wulfen (pd). Alle guten Dinge sind drei – ist das neue Motto der Blasmusik Wulfen. Es Gibt einen neuen Termin für das Benefizkonzert im Rahmen des hundertjährigen Jubiläums der Blasmusik Wulfen. Das Konzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr findet nun statt am Dienstag, den 05. April 2022.
Erneut müssen die Mitglieder der Blasmusik Wulfen in diesem Jahr eine Veranstaltung verschieben. Erfreulicherweise fanden die Wulfener mit dem Musikkorps der Bundeswehr einen neuen Termin für das eigentlich auf den 19. Januar 2021 verschobene Benefizkonzert.
Konzert im 102. Jahr der Blasmusik Wulfen
Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen der Bundeswehr wird die
Veranstaltung auf den 05. April 2022 verlegt. Die Blasmusik befindet sich dann im 102. Jahr ihres Bestehens und ist sehr froh darüber, das Konzert, das der Jugendarbeit der Blasmusik Wulfen und der Lebenshilfe Dorsten zugutekommt, erneut verschieben und nicht ganz absagen zu müssen.
Bekanntlich sind alle guten Dinge drei, daher sind die Blasmusik und ihr Förderverein optimistisch, den Termin im übernächsten Jahr realisieren zu können.
Gekaufte Karten fürs Konzert behalten Gültigkeit
Ort und Zeit bleiben wie geplant (Sporthalle des Petrinum in Dorsten; Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr). Alle bereits gekauften Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.
Auch der Vorverkauf in den bekannten Stellen bei der Vereinten Volksbank eG, der Stadtinfo Dorsten, im Lebenshilfecenter und bei den Musikerinnen und Musikern der Blasmusik, wird fortgesetzt. Der neue Termin wird selbstverständlich weiterhin beworben und rechtzeitig in Erinnerung gerufen.
Für Rückfragen steht die Blasmusik gerne zur Verfügung ([email protected]).