Mit dem Bürgermeister aus Haltern, haben CDU und FDP im Kreis Recklinghausen einen gemeinsamen Landratskandidaten.

Haltern. Mit 97 Prozent, 66 Ja, 2 Nein und eine Enthaltung wählt der Parteitag der Kreis-FDP am 27. Juni den Halterner Bürgermeister Bodo Klimpel, CDU, zu ihrem Landratskandidaten.

Klimpel: „Ich freue mich über diesen großen Vertrauensbeweis. Ab jetzt stehen wir im Wahlkampf zusammen. Zusammen werden wir zur Kommunalwahl am 13. September um eine Mehrheit im Kreistag und um das Amt des Landrats´, ich nenne es lieber Kreisbürgermeister – kämpfen.“

Der Halterner Bürgermeister ist damit offiziell gemeinsamer Landratskandidat von CDU und FDP.

FDP-und-CDU-Landratskandidat-Bodo-Klimpel
Bodo Klimpel CDU (l.) und Mathias Richter Vors. FDP Kreisverband Recklinghausen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.