Waffel- und Kuchenverkauf auf dem Waldsportplatz am Sonntag, dem 27. September ab 13 Uhr.
Holsterhausen. Das Schicksal des kleinen Max Kaluzna berührt aktuell die Herzen der Dorstener Bürger und Bürgerinnen.
Der sechsjährige Junge ist an einem unheilbaren Hirntumor erkrankt. Das Medikament ONC 201 könnte sein Leben verlängern.
Die Familie freut sich auf jede Spende, die es ermöglicht, Max das Medikament ONC 201 zu kaufen, das sein Leben verlängert. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für ONC 201 nicht.
BVH verkauft Waffeln und Kuchen für Max Kaluzna
Bisher ist die Spendenbereitschaft in Dorsten sehr hoch. So hat auch der BVH Dorsten sich Gedanken gemacht, sich einzubringen. Herausgekommen ist die Idee, auf dem Waldsportplatz in Holsterhausen einen Waffel- und Kuchenverkauf zu organisieren.
Dieser startet am Sonntag, dem 27. September ab 13 Uhr. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt dem kleinen Maximilian zugute.