Dorsten – Die Perle an der Lippe

Dr. Schlotmann Pressedienst. Die neue Seite mit allen Informationen rund um die Stadtfeste der Dorstener Altstadt ist online.

Neuanfang = Erfolgsformate mit neuen Impulsen

Zumindest größtenteils. Die Silhouette unserer schönen Kirche und des einzigartigen Dorstener Rathauses haben wir von den ehemaligen Veranstaltern interevent in das neue Logo übernommen.

Dorsten die Perle
Hier gehts direkt zur Facebook Seite.

Alle in dem Logo integrierten Farben haben eine besondere Bedeutung für Dorsten: Das Grün steht für unsere Altstadtschützen. Das Gelb wurde aus dem Dorstener Wappen übernommen und die Farbkombination Grün, Weiß und Rot steht für unser Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Ein großer Dank gilt auch hier noch einmal Thomas Hein von Interevent, welcher seit über 20 Jahren mit großem Engagement die Stadtfeste ausgerichtet hat, für die professionelle Übergabe. 

Wir freuen uns und sind sehr gespannt dieses Jahr in einem neuen Team die Stadtfeste für Dorsten ausrichten zu dürfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.