Dorsten. Obwohl der Großteil des Schnees bereits anfängt zu schmelzen und dieser bald nur noch eine Erinnerung in unseren Köpfen ist, möchten wir uns an die tollen Leserbilder von Dorsten im Schnee der letzten Woche erinnern.

06. Februar. Samstag Abend. Schneefall in Dorsten. Bis zu circa 30 Centimeter Schnee haben unsere Straßen zu einem verspäteten Winterwunderland verwandelt. Grund genug um unsere Leser dazu aufzufordern uns ihre schönsten Schneeimpressionen der vergangenen Woche zu senden.

Kinder vom Schneefall begeistert

Besonders die jüngeren Dorstener Bürger haben sich an dem spontanen Schneefall erfreut. Viele von ihnen haben bis dato noch nie so viel Schnee in Dorsten erlebt. Es folgten einige Bildern von Kindern, die sich im Schnee wälzten oder Schneeengel machten. Besonders beliebt natürlich: Der Bau eines Schneemannes.

Schneechaos

Der Schneefall bewirkte leider auch, dass viele Menschen kaum oder gar nicht mit dem PKW von der Stelle kamen. Auch die Busse oder Müllabfuhren blieben in ihren Depots. Der Betrieb hätte zu viele Gefahren mit sich gebracht.

Die schönsten Leserfotos von Dorsten im Schnee

Die Entscheidung fiel unserer Redaktion wirklich nicht leicht. Es erreichten uns viele wunderschöne Leserfotos. Von Schneemännern über Schneeengel bis hin zu niedlichen und verschneiten Fellnasen. Alles war mit dabei.

An dieser Stelle möchten wir uns für die tollen Bilder bedanken und wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Durchschauen der Leserfotos!

Das könnte Sie auch interessieren:
Wie komme ich gesund durch die Winterzeit?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.