Dorsten Podcast – Interview mit Björn Freitag

Facebook-Titelbild-mit-Volksbank-Logo

Willkommen zur fünfzehnten Folge des Dorsten Podcast mit Hans Neuhaus. Zuerst sprechen wir über das Online Termin Konzept der Stadt Dorsten und die neuen multimedialen Beratungsmöglichkeiten der Vereinten Volksbank.

Bjorn Freitag zu Gast im Dorsten Podcast

BjornFreitag1
Björn Freitag in seinem Restaurant zum Goldener Anker in Dorsten.

Aktuelle News zur Folge

Das Bürgerbüro der Stadt Dorsten hat im vergangenen Jahr rund 35.000 Anliegen bearbeitet. Die meisten davon, Knapp 11.000, waren Ausstellungen von Personalausweis und Reisepässen. Bescheinigungen aller Art und amtliche Dokumente folgen mit rund 9000 und  6000 Fällen.

Die Vereinte Volksbank baut Ihre Kundenberatung am Telefon weiter aus. Unter der Rufnummer 02362 – 2040 steht das Team für Anfragen und telefonische Bankgeschäfte von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.