#16 Interview mit Heinz-Bernd Töns

Titelbild-Logo-Vereinte-Volksbank-Weiß

Willkommen zur sechszehnten Folge des Dorsten Podcast mit Hans Neuhaus. Thema im Rückblick ist der Rücktritt vom AfD-Mitglied Ernst Kirschmann im Stadtrat der Stadt Dorsten. Weiter geht es mit der Umgestaltung der Außenanlagen rund um das Gymnasium Petrinum.

Heinz-Bernd Töns vom „Vinylcafé Schwarzes Gold“

Heinz-Bernd Töns

Aktuelle News zur Folge

Nach gerade mal 4 Monaten im Stadtrat hat Ernst Kirschmann von der AFD sein Mandat niedergelegt. Laut Pressemitteilung erklärte die AfD, dass der Rücktritt von Kirschmann aus persönlichen Gründen erfolge. Sein Nachfolger ist Bernd Oesing. (Siehe Artikel)

Die zweite Bauphase der Umgestaltung der Außenanlagen rund um das Gymnasium Petrinum hat begonnen. In der „Wir machen MITte“-Maßnahme erfahren nun neben dem Hochstadenplatz auch die weiteren Bereiche eine sichtbare Veränderung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.