#17 Interview mit Ludger Böhne

Titelbild-Logo-Vereinte-Volksbank-Weiß

In unserem aktuellen Dorsten Podcast spricht Hans Neuhaus aus unserem neuen Studio zunächst mit Ludger Böhne. Er war viele Jahre für die Lokalredaktion der WAZ unterwegs, ist jetzt Pressesprecher der Stadt Dorsten und ist, wie er selbst sagt, Dorsten-Fan. Im Interview verrät er, was ihn so begeistert.

Ludger Böhne – Pressesprecher der Stadt Dorsten

Ludger-Böhne-Stadt-Dorsten-Vorschau-Blog
Ludger Böhne (Foto: privat)

Aktuelle News zur Folge

Für die ursprünglich geplante Bürgerbeteiligung zur Zukunft des Tisa-Brunnens auf dem Marktplatz gibt es einen neuen Termin. Am Montag, den 3. Mai 2021 um 18 Uhr.

Die Straße ‚An der Marienkirche‘ im Hervester Marienviertel ist zur Einbahnstraße geworden. Die Einfahrt erfolgt von der Marienstraße, hinaus geht´s auf die Bismarckstraße.

Der Lippeverband setzt in diesem Jahr das Pegelhäuschen in Dorsten an der Lippe instand und verschönert es. Um die Fassade zu überarbeiten, entfernen Mitarbeiter in diesem Monat den Efeubewuchs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.