Anzeige
12 C
Dorsten
Freitag, März 1, 2024
Anzeige
StartFreizeitKulturDorstener-Comedy-Night zum 13.Mal

Dorstener-Comedy-Night zum 13.Mal

Veröffentlicht am

Hans Schuster lädt zur Dorstner-Comedy-Night ein. Foto: Alexander Fichtner

Die Dorstener-Comedy-Night geht in die dreizehnte Runde und verspricht, erneut eine tolle Comedy Veranstaltung in Dorsten zu werden. Nach drei erfolgreichen Veranstaltungen im Autokino Dorsten findet die Veranstaltung diesmal endlich wieder live auf der Zeche in der Galerie der Traumfänger statt.

Am Freitag, den 26. Mai, gibt es endlich wieder eine Dorstener-Comedy-Night. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr und los gehts mit dem Programm um 20 Uhr in der Galerie der Traumfänger.

Das Line-up der Dorstener-Comedy-Night ist auch diesmal wieder bunt gemischt und verspricht, die Zuschauer von den Stühlen zu reißen. Mit dabei sind TV- und Radio bekannte Künstler wie Jens-Heinrich Claassen, John Doyle und Götz Frittrang, moderiert von Michael Eller. Die Qualität der Künstler wurde bei der Auswahl besonders berücksichtigt. Damit ist garantiert, dass die Zuschauer eine heiße Nacht mit vielen Lachern und ganz viel Spaß erleben werden. Veranstalter Hans Schuster sagt: „Wir suchen die Künstler nicht nach Namen, sondern nach Können aus.“ Er fügt hinzu, dass das Gesamtangebot einfach umwerfend sei.

Veranstalter Hans Schuster in der Galerie der Traumfänger beim Aufbau zur Dorstener-Comedy-Night. Foto: Alexander Fichtner

Mit guter Laune nach Hause

„Wir wollen das die Leute mit bester Laune nach Hause gehen, weil sie viel gelacht haben und eine gute Zeit bei uns hatten.“, sagt Schuster. Bei dreieinhalb Stunden Programmzeit und an die zwei Stunden Spielzeit wird das bei der Dorstener-Comedy-Night sicher passieren.

Wer sich die Chance auf ein unvergessliches Comedy-Event nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell seine Karten sichern. Der Vorverkauf hat begonnen an verschiedenen VVK-Stellen sowie online. Die Anzahl der Plätze ist auf 280 begrenzt. Die Plätze werden nach Einlass von den Gästen selbst ausgewählt und markiert.

Während der Wartezeit bei der Dorstener-Comedy-Night können die Gäste gemütlich im Künstlercafé etwas trinken oder essen. Es wird darum gebeten, die Location nach Platzreservierung nicht mehr zu verlassen, um den Ablauf der Veranstaltung nicht zu stören.

Nach der Dorstener-Comedy-Night

Nach der Vorstellung haben alle Gäste noch die Möglichkeit, bei einem Drink an der Bar den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. In den Jahren zuvor war dies auch immer eine tolle Möglichkeit die Künstler persöhnlich zutreffen. Es verspricht eine unvergessliche Nacht mit vielen Highlights zu werden.

Die Dorstener-Comedy-Night beweist einmal mehr, dass ein tolles Comedy-Event auch in einer kleinen Stadt wie Dorsten möglich ist. Freuen wir uns also auf eine heiße Nacht mit vielen Lachern und ganz viel Spaß.

VVK-Stellen:
Hähnchen Finke
Mercedes Köpper
Reisebüro Vospohl Innenstadt
Reisebüro Vospohl Im Harsewinkel
sowie ONLINE unter folgenden Link: Onlinevorverkauf

EINLASS AB 18.30 Uhr // START 20 Uhr
FREIE PLATZWAHL
VVK 19 €
AK 24 € (unter Vorbehalt)

Neuer WhatsApp-Kanal

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal unter https://bit.ly/dorstenonline für aktuelle Infos. Wir bieten lokale Nachrichten, Event-Infos, Polizeimeldungen und mehr.

Unsere Empfehlung:

Wärmepumpen: Weg zu Unabhängigkeit & niedrigen CO2-Werten

Die Wärmepumpe als Problemlöser. In Anbetracht des vergangenen milden Winters und der dennoch stark gestiegenen Heizkosten suchen viele Menschen nach Alternativen, um sich von...

NEUSTE ARTIKEL

00:03:12

#177 News der Woche: Crowdfunding für den Wappenbaum

Willkommen zur 177. Folge des Dorsten Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol u.a. über den Start der Spendenaktion zu Erneuerung des Wulfener...

Oldtimerfreunde schaffen ein Insektenhotel der Extraklasse

Über Wohnungsmangel müssen sich Insekten in Lembeck ab sofort weniger Sorgen machen: Dank der Oldtimerfreunde wartet nun ein riesiges Insektenhotel am Busbahnhof auf sie. Am...

Wulfener Soldaten beim Soldatengottesdienst in Münster

Mit welchen Herausforderungen sind Soldatinnen und Soldaten während ihres Dienstes konfrontiert? Dies war Thema einer Predigt im St.-Paulus-Dom Münster im Rahmen des jährlichen Internationalen Soldatengottesdienstes....

Eröffnung von „Ladenhüter“ in Dorsten: Qualität und Handwerkskunst

"Unsere Produkte muss man einfach einmal fühlen", sagt Tina Fricke. Und tatsächlich lässt man dann seine Hand über das weiche, samtige Kaschmir streichen. Auch der...

Klick mich!