Dr. Möller-Morlang – Praxis für Zahnmedizin & Oralchirurgie in Dorsten

Zahnarzt-Dr.-Möller-Morlang-in-Dorsten1

Mit dem Patienten auf Augenhöhe

Anfang November eröffnete Dr. Marc Möller-Morlang seine neue Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie in Holsterhausen. Gemeinsam mit seiner Frau Caro verfolgt er das Ziel der schonenden und effektiven Behandlung mit innovativen und modernen Standards. Das Praxisteam umfasst ingesamt weitere fünf Mitarbeiter/innen.

Innovative und moderne Standards für eine schonende und effektive Behandlung

„Die Praxis ist mit modernster digitaler Technik ausgestattet. Das garantiert uns die beste Diagnosemöglichkeit und unterstützt uns bei der anschließenden Behandlung. Außerdem weiß der Patient zu jeder Zeit, was wir gerade machen und wie die Behandlung abläuft. Das trägt dazu bei, dass uns der Patient vertraut und sich bei uns gut aufgehoben fühlt“, erzählt Dr. Möller-Morlang.

Ihr Zahnarzt für eine erstklassige, einfühlsame und umfassende Zahnmedizin

Leistungen im Überblick

Die Leistungen der Praxis umfassen nebst dem gesamten Spektrum der Zahnheilkunde, wie zum Beispiel der Kinderzahnheilkunde, der Vorsorge, dem Zahnerhalt oder auch des Zahnersatzes ebenso oralchirurgische Maßnahmen.

„Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie kann ich chirurgische Eingriffe vornehmen. Im hochmodernen OP erledigen wir diese unter Vollnarkose oder leichter Sedierung. Zweites wird oftmals von Angstpatienten in Betracht gezogen. Selbstverständlich steht uns hier eine erfahrene Narkoseärztin zur Seite“, erklärt Dr. Möller-Morlang, der bereits auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken kann.

Zahnreinigung, Kontrolluntersuchung, Implantate oder was Ihre Zähne brauchen. Neue Patienten sind herzlich willkommen auch zu kurzfristigen Terminen.

Authentisch. Kompetent. Familiär.

Nach vielen Jahren in verschiedenen Praxen und Kliniken hat sich der 41-Jährige nun mit seiner eigenen Praxis niedergelassen. „Es war der perfekte Zeitpunkt. Die in den Jahren gesammelten Erfahrungen kommen meinen Patienten heute zugute. Meine Ehefrau Caro hat ihre Tätigkeit als freiberufliche Hebamme aufgegeben, um mit mir gemeinsam diesen Traum zu leben“, erzählt der dreifache Familienvater.

„Wir möchten dem Patienten gegenüber authentisch sein, einfach so, wie wir sind. Ehrlichkeit und Authentizität sind für uns selbstverständliche Tugenden. Sich auf Augenhöhe zu begegnen gibt jedem Gesprächspartner Ruhe und Sicherheit.“

Die Zahnarztpraxis als Oase der Ruhe

Die Praxisräume bieten fast schon eine Art Wohlfühlatmosphäre. „Wir haben die Behandlungszimmer durch Lichtelemente und Farben den Jahreszeiten entsprechend unterschiedlich gestaltet.

Für die kleinen Patienten gibt es zudem Fernseher an der Decke. Dadurch sind die Kinder abgelenkt und ruhiger“, erklärt der von seiner Ehefrau als sorgsamer, einfühlsamer und tiefenentspannt charakterisierte Zahnarzt.

Kontakt

Borkener Str. 171
46284 Dorsten
Tel.: 0 23 62 – 99 88 755
Mail: [email protected]
Web: https://zahnmundkiefer.com

Sprechstunden:

Mo. & Di.: 8:00-13:00 Uhr & 14:00-18:00 Uhr
Mi.: 8:00-13:00 Uhr
Do.: 8:00-13:00 Uhr & 14:00-19:00 Uhr
Fr.: 8:00-13:00 Uhr
Sa.: Nur nach Vereinbarung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.