Für eine ganzheitliche zahnmedizinische und allgemeinmedizinische Betreuung

Dorsten (pd). Nach dem plötzlichen krankheitsbedingten Ausscheiden von Dr. Werner Kochs trat Isabella Janlewing, Fachärztin für Innere Medizin 2019 als seine Nachfolgerin in die Praxis Dr. Kochs und Stock am Platz der Deutschen Einheit 8 ein. Nun wird bekannt, dass Familie Dr. Schlotmann die Praxis erworben hat und in Zukunft mit Dr. Karl-Heinz Stock und Isabella Janlewing gemeinsam führen wird.

Familie Schlotmann erfüllt sich damit einen großen Traum, denn seit nun 32 Jahren wird in der Zahnarztpraxis Dr. Schlotmann ganzheitlich gedacht und gehandelt und immer versucht, über den Tellerrand hinauszuschauen gemäß dem Motto „An jedem Zahn hängt ein Mensch“.

Dr. Schlotmann bietet Ganzheitlichkeit auf neuem Niveau

Durch die Angliederung der Allgemeinmedizinischen Praxis wird der Gedanke der Ganzheitlichkeit auf ein neues Niveau gehoben und ermöglicht eine noch umfangreichere Betreuung der Patienten beider Praxen.

„Da wir uns selber sehr für Gesundheit, Wohlbefinden und damit Lebensqualität bis ins hohe Alter interessieren, freuen wir uns darauf, neben den üblichen bekannten Leistungen einer Hausärztlichen Praxis in Zukunft ganzheitlichere, disziplinenübergreifende, integrative Angebote auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene zu ergänzen. Hierfür integrieren wir weitere Disziplinen wie Physiotherapie, Hypnose, Ernährungsberatung und vieles mehr. Außerdem arbeiten wir an einem Netzwerk mit anderen niedergelassenen Medizinern, Heilpraktikern und Therapeuten“, berichtet Luca Schlotmann stolz.

Betreuung in Übergangspraxis

Das bekannte und vertraute Team der Praxis Dr. Kochs und Dr. Stock bleibt weiterhin bestehen. Als Zeichen für den Neuanfang werden die Praxisräumlichkeiten komplett umgebaut und der Zahnmedizinischen Tagesklinik Dr. Schlotmann angeglichen.

Die Patienten werden während der 3-monatigen Umbauphase weiterhin betreut. So wird es eine ÜBERGANGSPRAXIS zwischen Douglas und der Drogerie Rossmann (Lippestraße 14) in der Dorstener Innenstadt geben. Die Praxis am Platz der Deutschen Einheit wird am 25.2 geschlossen und das Team ist ab dem 01.03.2021 in der Übergangspraxis für die Patienten da.

Die bekannten Kontaktmöglichkeiten bleiben weiterhin bestehen.
Im Frühsommer 2021 wird dann die neue Praxis Dr. Kochs und Janlewing am Platz der Deutschen Einheit 8 in Dorsten eingeweiht und das gesamte Team von Dr. Schlotmann und der Praxis Dr. Stock/Janlewing freut sich riesig auf einen Neuanfang mit einem einzigartigen, ganzheitlicheren Konzept.

https://www.akupunktur-aerzte.de

Vorheriger ArtikelVerteilung kostenloser Masken an Bedürftige
Nächster ArtikelSenioren außer „Rand und Band“
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.