Essen in Weiß – Sensation White

Zahlreiche Besucher trafen sich am Dienstagabend vor dem Edeka-Markt Honsel, an der Fürst-Leopold-Allee 60 in Hervest.

Nicht zum Einkaufen kamen die Leute, sondern zur Eröffnung der „Sensation White Party“, zu der das Team EDEKA-Honsel eingeladen hatte. Für 30 € pro Person konnte jeder Gast Teil einer Gourmetweltreise werden, an die man sich gerne erinnern wird. Gefühlte unendlich viele verschiedene Vorspeisen, Hauptgänge und Nachspeisen ließen jedes Schlemmerherz höher schlagen.

Edeka Honsel

Das ein moderner Supermarkt eine breite Produktpalette präsentiert war zu erwarten. Aber das, was dann den Besuchern nach Einlass angeboten wurde, war eher mit einem fünf Sterne Hotel zu vergleichen.

Edeka Honsel
(v.l.) Julia Honsel, Ralf Honsel und Christiane Wilming begrüßten die Gäste.

„Ich darf ein dickes Lob an unsere Mitarbeiter aussprechen, die in 60 Minuten den kompletten Supermarkt in viele kleine Buffets verwandelt haben“, so Ralf Honsel nicht ohne Stolz, der sich darüberhinaus für die Einsatzbereitschaft seiner Mitarbeiter/innen bedankte.

Edeka Honsel

„Wir hatten richtig Spaß bei der Vorbereitung des Abends, denn zu dem Namen Sensation White sind uns viele Lebensmittel und Speisen eingefallen, wie zum Beispiel Wein, eine Kokossuppe, Fischfilets, Muscheln, weißes Chili con Carne, Weißwurstsnacks und vieles mehr!“

Edeka Honsel

Unsere persönlichen Highlights, wir von Dorsten-Online durften dabei sein, befanden sich im Nachtischbereich. Gerne denken wir zurück an den Schokobrunnen mit weißer Schokolade, die weißen Donuts und das frische Obst.

Edeka Honsel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.